Make Love
(firmenpresse) - Im Zuge der Sortimentsänderung und der Optimierung des Warenwirtschaftssystems auf www.69Sinne.de ist das Erotik-Portal momentan nicht nutzbar. Die Seite ist aber nach wie vor zu erreichen, jedoch können zur Zeit keine Artikel erworben werden.
69Sinne ist eins von vielen Projekten der World Style Media GmbH & Co.KG mit Sitz in Dornach/Aschheim bei München.
Offen für innovative Prozesse und neue Ideen.
Unabdingbar für das Gelingen von zukunftsorientierten Portalstrategien egal welcher Couleur, sind klar definierte und konkrete Zielsetzungen sowie die Funktionalität aller technischen Voraussetzungen.
Zahlreiche große Web-Communities, besonders jene, die bereits seit mehreren Jahren existieren, verwenden ausschließlich eine eigens für sie entwickelte Software.
Die World Style Media setzt deshalb auf modernste Technologien wie SOA, EJB, JEE, AJAX, etc., die auf den Bedarf der Portale abgestimmt sind, mit dem Ziel: besser zu sein als der Wettbewerb.
Die World Style Media betreibt bereits seit mehr als einem Jahr erfolgreich verschiedene Portale am Markt:
- www.Travel4friends.com dem Reiseportal im Internet
- www.Bonus4friends.de und Smartshoppen24.de den beiden Cash-back-Systemen im Web
- www.Worldstylemedia.eu der Prepaid-Kreditkarte der World Style Media
- www.Preiskuh.de die Preissuchmaschine im Internet
- www.CityGangsta.de ist ein Browserspiel im Internet, das als Projekt der Tochterfirma InsertMedia läuft
Weitere Portale sind schon in der Bearbeitung und werden demnächst veröffentlicht.
Mit der Sortimentsänderung des Erotikshops wird außerdem ein Design-Update vorgenommen, damit sich die Seite besser in die neue Marketingstrategie für 2011 einfügen lässt.
Die letzten Monate wurden gezielte Analysen über das Kaufverhalten der Nutzer von „69Sinne“ betrieben und ausgewertet. Mit den so gewonnenen Erkenntnissen aus diesen Studien wurde ein neues Konzept für die Seite entworfen und derzeit umgesetzt, damit sich das Portal zukünftig noch professioneller am Markt etablieren kann.
Das Internet hat sich als universelles Medium für Information, elektronische Kommunikation, Lifestyle
und E-Business etabliert. Die World Style Media hat sich auf die zielgruppenspezifische Portalentwick-
lung spezialisiert. Jedes neue Portal der World Style Media bekommt genau die Dienste und Inhalte,
die der Markt benötig und bildet damit die universellen Anlaufpunkte im Internet. Für ein solches Vor-
gehen sind vor allem der Entwurf geeigneter Software-Architekturen und ihr angemessener Einsatz
während der verschiedenen Entwicklungsphasen von zentraler Bedeutung.
Ziel ist es durch eine moderne Softwarearchitektur die Gruppengerechte und Zielorientierte Platzie-
rung der Portale, ein Europaweites Kontingent an Mitgliedern, Nutzern und Konsumenten aufzubauen,
die wiederum für gezielte Werbemaßnahmen von großem Nutzen sind.