(ots) -
Das neue Jahr beginnt bei Betty Barclay mit einem großen
Highlight: Als Markenbotschafterin und Werbegesicht der neuen
Kollektionen engagiert das Nusslocher Modeunternehmen erstmals eine
international anerkannte Trendsetterin - das Topmodel Eva Padberg.
"Die Wahl für unser neues Testimonial fiel uns nicht schwer. Eva
Padberg transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck
bringt. Betty Barclay steht für Natürlichkeit, Feminität und
Internationalität", erklärt Thorsten Maier, Marketingleiter der
Unternehmensgruppe Betty Barclay.
Ob Fresh Flow, Travel Deluxe oder Go Global - die Kollektionen
2011 versprechen saisonale Must-haves und elegante Highlights. "Eva
Padberg passt einfach zu uns, denn sie setzt unsere Mode mit einer
gewissen Leichtigkeit, aber ausdrucksstark in Szene. Wir freuen uns
auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Topmodel", so Thorsten Maier
weiter.
Im Zusammenhang mit dem neuen Testimonial leitet das Fashion
Unternehmen zahlreiche crossmediale Kommunikationsmaßnahmen ein: Eine
Print- und Onlinekampagne mit Eva Padberg in Frauen- und Celebrity
Magazinen und Portalen, imagebildende Kooperationen, POS-Maßnahmen,
und viele PR-Aktivitäten begeistern die Zielgruppen genauso wie die
exklusive Verlosung limitierter Vespas in der Sonderfarbe "beige
siena". Nicht zuletzt wird Eva Padberg Mitte des Jahres in einem TV
Spot zu sehen sein, der einen neuen Betty Barclay Duft bewirbt.
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe Betty Barclay
Leitung Public Relations: Anja Bergwitz
Tel.: 06224 / 900-577
E-Mail:anja.bergwitz(at)bettybarclay.de