Ein satanischer Ritualmord an einem Mädchen …
Der mysteriöse Selbstmord eines Offiziers …
Ein brisantes Video über eine Teufelsmesse …
Zwei ermordete CIA-Agenten …
Die mächtigste Geheimgesellschaft der Welt
plant einen Terroranschlag.
(firmenpresse) - Klappentext
Die FBI-Agentin Mary Ann Fisher ist davon überzeugt, dass ihr Bruder Opfer eines heimtückischen Verbrechens wurde. Bei den Ermittlungen gerät sie in das Netzwerk einer dämonischen Bruderschaft, die offenbar vom Antichristen angeführt wird.
In einem Wettlauf mit der Zeit versucht sie den Mord an ihrem Bruder aufzuklären und den Terroranschlag zu verhindern. Der Roman über den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA.
Autorenportrait
Martin Zedlacher wurde am 22. August 1962 in Klagenfurt geboren. Nach einer Lehre als Großhandelskaufmann tingelte er über zehn Jahre als Vertreter durch die Lande. Nebenbei startete er eine schriftstellerische Karriere mit drei Sachbüchern über Rebirthing und eine ganzheitliche Lebensweise.
Seit 1994 beschäftigt er sich intensiv mit geheimen Gesellschaften und deren globale Vernetzung. Sein umfangreiches Wissen über die komplexen Zusammenhänge von Verschwörungstheorien inspirierte ihn dazu, ein brisantes Werk über den größten Terroranschlag in der Geschichte der USA zu schreiben.
Zedlacher ist Mitglied der IG-Autorinnen/Autoren Österreich und erfolgreicher Absolvent der Weltbild-Autorenschule. Er bekam während eines zweijährigen Lehrgangs die Schreibfeder in Bronze, Silber und Gold verliehen.
Kontaktadresse
Martin Zedlacher
Fellbach 14
A-9753 Lind/Drau
Tel./Fax: + 43 - (0) 04768/775
www.danbrown.at
info(at)danbrown.at
Kostenlose Rezensionsexemplare für Journalisten: http://www.bod.de/index.php?id=272