Umsatz wächst um 45 Prozent – Vor allem im Bereich Fulfillment für Online Shop Betreiber können starke Zuwächse verzeichnet werden
(firmenpresse) - Berlin, 01. Februar 2011 – Die united customer marketing services GmbH (www.united-cms.de) blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Der Umsatz erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um 45 Prozent. "Dieses erfreuliche Ergebnis können wir vor allem auf die starken Zuwächse beim Fulfillment für Onlineshops zurückführen" erklärt Geschäftsführer Ralf Kuberg die Entwicklung.
Mit dem Fulfillment haben Onlineshops die Möglichkeit, den Versand ihrer Produkte in professionelle Hände zu legen. Dazu bietet united cms seinen Kunden sowohl die günstige Zwischenlagerung der Ware als auch Konfektionierung, Verpackung und fristgerechten Versand an – stets orientiert an den individuellen Anforderungen von Onlineshopbetreibern. Profitieren können die Kunden von united cms außerdem von den günstigen Konditionen bei namhaften Transportgesellschaften. Komfort bietet united cms den Shopbetreibern auch durch die Anbindung von DHL und UPS, was einen direkten Zugriff auf die Trackingdaten erlaubt.
Ab sofort stellt united cms den Betreibern von Onlineshops eine Standardschnittstelle zur Anbindung für Magento, XTC und Prestashop zur Verfügung. Damit können alle gängigen Shopsysteme einfach an das Fulfillment von united cms angebunden werden.
Die united customer marketing services GmbH ist Anbieter von Serviceleistungen im Bereich Fulfillment für Onlineshops. So profitieren Kunden von reibungslosen Abläufen bei ihren Vertriebs-, Marketing und Versandkampagnen ebenso wie von besonders günstigen Konditionen im Bereich des Post-, Paket- und Speditionsversands.
Kunde:
united customer marketing services GmbH
Lahnstr.25-27, 12055 Berlin
Agentur:
SPC Webagentur Berlin
Schlesische Str. 27, 10997 Berlin
Tel: 030 / 69566314
Mail: kontakt(at)seo-pr-commerce.de