Das beliebte Münchner Geschäft Kadoh für Modeaccessoires setzt jetzt sein Lifestyle-Konzept im Internet um. Der neu eröffnete Onlineshop bietet schicke und exotische Modeartikeln aus der ganzen Welt an.
(firmenpresse) - München, 01.02.2011. Das Geschäft Kadoh ist seit Jahren im Münchner Zentrum für sein breites Sortiment an exklusiven und ausgefallenen Modeaccessoires aus aller Welt bekannt. Jetzt wird seine Lifestyle-Kollektion mit einer einzigartigen Auswahl an bunten und originellen Artikeln online präsentiert. Das ständig aktualisierte Sortiment in dem vielfältigen Onlineshop lädt jeden Besucher ein, den eigenen Look kreativ und spielerisch zu gestalten.
Der Shop überrascht insbesondere durch die Originalität und die Variationsbreite des präsentierten Modeschmuck: extravagante, trendy und handgefertigte Schmuckstücke, die in vielen einzigartigen Designs und zahlreichen, teils exotischen Materialien wie Muschel, Perlmutt, Glas, Holz oder Leder verfügbar sind. Die unterschiedlichen Ringen, Ketten, Armbändern und Broschen lassen sich einfach kombinieren und machen es kinderleicht möglich, den eigenen Look schick und auffallend anzureichern.
Bunte und feine Modeaccessoires mit originellen Formen und praktischen Funktionen, wie Handtaschen, Kosmetiktaschen, Strickmützen, Batikschals, gestrickte Oberteile und edle Sarongs unterstreichen auch ideal die unterschiedlichsten Outfits mit Eleganz und Stil.
Das Konzept des Kadoh-Lifestyles entsteht ursprünglich aus der Leidenschaft für ausgesuchtes und liebevolles Kunsthandwerk, das aus Fernländern abstammt und die Modetrends durch außergewöhnliche Formen und Materialen erweitert. Im Mittelpunkt der Unternehmung steht die lange Partnerschaft mit ausgewählten kleinen Familienmanufakturen, hauptsächlich aus Indonesien und den Philippinen, die mit Authentizität und Kreativität aus lokalen Materialien fertigen.
Das Geshäft Kadoh mit Sitz in München ist auf den Handel von ausgefallenen Modeaccessoires und Wohnaccesssoires aus Fernländern spezialisiert. Das Produktangebot wird sowohl im eigenen Laden (Münchner Zentrum) als auch über einen Onlineshop im Internet präsentiert.