Maikammer, 16.08.07. Vor allem im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten ist die telefonische Gewinnung von Neukunden ein wichtiger Bestandteil. Telefontrainings, die Spaß machen und langfristige Erfolge sichern bietet jetzt TelefonArt.de. Neukunden finden, ohne Ablehnung oder Widerstände telefonieren und immer zur richtigen Zeit anrufen sind nur einige Themenschwerpunkte, die praxisnah erarbeitet und umgesetzt werden.
(firmenpresse) - Die Trainings werden von zwei Profis durchgeführt, die Erfahrungen aus mehreren zehntausend Anrufen mitbringen und ihre Kenntnisse verständlich und sofort anwendbar vermitteln. Die Tipps und Tricks zum Telefonieren zeigen, wie man am Telefon mehr Neukunden findet, eigene Ängste und Hemmungen in den Griff bekommt und Motivationsstrategien entwickelt, die erfolgreicher machen.
Jahrelange praktische Erfahrung und die Auswertung von Gesprächen mit vielen Top-Verkäufern bilden die Grundlage der Schulungen. Die Telefonprofis kennen die Schwierigkeit, Termine zu vereinbaren, die direkt zum Auftrag führen. Zeit sparen, Frustration vermeiden und trotzdem die Abschlussquote erhöhen – darum geht es in den Trainings von TelefonArt.de.
Verkaufen ist eine Tätigkeit, die Spaß machen und erfolgreich sein kann – wenn man sie richtig macht! Die Stress- und Druckgefühle sowohl auf Verkäufer- als auch auf Kundenseite entstehen nur durch bestimmte Verhaltensweisen des Verkäufers. Wenn man diese Verhaltensweisen verändert ist es möglich, ohne Ablehnung und Widerstände zu verkaufen; man ist erfolgreich im Verkauf und fühlt sich wohl dabei!
TelefonArt wurde 2002 gegründet. Die Dienstleistungen beinhalten Trainings für Einzelpersonen und Gruppen, individuelles Coaching und Maßnahmen zur strategischen Aufstellung von Vertriebseinheiten. Weitere Informationen erhalten sie auf der Webseite www.telefonart.de.
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Mike Lekies
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