Es sollte für Nadine B. die schönste Zeit des Jahres werden: der wohlverdiente Urlaub in einem Traumhotel in Südspanien. Doch welche Enttäuschung: das Traumhotel entpuppte sich schon bald als Albtraum! Schimmel an der Dusche, Haare im Essen und der versprochene Swimmingpool war auch nicht zu finden. Fast jeder hat so etwas ähnliches selbst bereits erlebt, doch damit ist jetzt Schluss. Die Saleshouse AG entwickelte den Sternentester, mit welchem die Urlauber nun in über 1800 Hotels in 23 europäischen Ländern kostenlos übernachten und diese dann bewerten können.
(firmenpresse) - Das Prinzip ist einfach: Die Urlauber können kostenlos in den Hotels übernachten, müssen dafür im Gegenzug nach Ihrem Aufenthalt einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Die somit gesammelten Daten werden ausgewertet und in regelmäßigen Abständen verschiedenen Institutionen, Reiseveranstaltern oder auch Tourismusverbänden vorgelegt. „Ändert sich an dem bemängelten Zustand in den Hotels nichts, so werden daraus die entsprechenden Konsequenzen gezogen“, betont Geschäftsführer Robert Juric.
„Ich übernachte sowohl beruflich als auch privat oftmals in Hotels, doch ich war schon häufig enttäuscht: unfreundliches Personal, die Zimmer nicht sauber, das Essen inakzeptabel. Um andere Gäste vor solchen Hotels zu bewahren, kam mir die Idee des Sternetesters“, erzählt Robert Juric über die Idee dieses neuartigen Konzeptes. „Unser Wunsch ist es, dass die Hotelbesitzer die Kritik ihrer Gäste ernst nehmen und aktiv Verbesserungen am Zustand ihrer Hotels vornehmen.“
Damit keine Langeweile beim Verreisen aufkommt, ist für jeden das passende Hotel dabei: Baden, Wellness, Sport, Kultur, Unterhaltung, Erholung. Und das Verblüffende daran ist: je öfter die Gäste dieses kostenlose Angebot nutzen, desto besser. „Je mehr Daten wir über die Hotels sammeln können, umso umfangreicher und aussagekräftiger werden unsere Auswertungen später“, so Robert Juric.
Nadine B. hat sich jetzt beim Sternetester angemeldet und freut sich auf ihren nächsten Urlaub: „Nun brauche ich keine Angst vor Enttäuschungen mehr zu haben. Die Hotels werden regelmäßig bewertet und außerdem kann ich mit meinen eigenen Bewertungen aktiv Veränderungen bewirken.“
Die Saleshouse AG ist eine Vertriebsagentur und vermarktet Produkte und Dienstleistungen anderer Unternehmen. Wir verbinden sozusagen Hersteller und Käufer. Zu unseren Partnern gehören beispielsweise Otto (GmbH & Co KG), Bauer Carat KG (vom Bauer Verlag), Mobilkom Liechtenstein, telegate AG, Frankfurt Marriott Hotelmanagement GmbH u.v.w.
Der Mantel der Saleshouse AG wurde 1988 in Zug (Schweiz) gegründet. Damit Sie einen Ansprechpartner in Deutschland haben, wurde die Saleshouse GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Die Saleshouse GmbH ist Mitglied im DDV (Nummer 11576). Insgesamt beschäftigen wir 15 Personen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Entwicklung.
Robert Juric
robert.juric(at)saleshouse-international.com
Saleshouse AG Schweiz
Baarerstrasse 94
6300 Zug
Tel.: +41 (0)41 726 77 77
Fax: +41 (0)41 726 77 78
http://www.sternetester.de
Robert Juric
robert.juric(at)saleshouse-international.com
Saleshouse AG Schweiz
Baarerstrasse 94
6300 Zug
Tel.: +41 (0)41 726 77 77
Fax: +41 (0)41 726 77 78
http://www.sternetester.de