Das limango Outlet hat auch im Februar wieder viele tolle Angebote. Diesen Monat gibt es passend zum Valentinstag wunderschönen Schmuck von Valero Pearls, Gemshine und Fossil zu sensationell günstigen Preisen.
(firmenpresse) - Am 14. Februar ist Valentinstag. Daher gibt es vom 6. bis 8. Februar im limango Outlet (http://www.limango-outlet.de) ein Schmuck-Special (http://www.limango-outlet.de/damen-schmuck). Unter anderem gibt es schöne Ohrringe von Valero Pearls, bezaubernde Halsketten von Fossil oder Armbänder von Gemshine. Und wie immer ist alles stark reduziert - bis zu 70% zum UVP kann man bei diesen traumhaften Schmuckstücken sparen. Auch mit dabei sind Gioia de Seda, Choconelle und Alpenflüstern.
Und wer lieber etwas anderes zum Valentinstag schenken möchte, der kann noch beim Beauty-Special zuschlagen. Das Angebot umfasst viele bekannte Marken wie Joop, Bruno Banani, Davidoff, Calvin Klein, Lacoste oder Armani. Von Parfum über wunderbar duftende Showergels und Bodylotions und Cremes ist alles mit dabei. So kostet 100ml Davidoff Cool Water Wave nur 29EUR, statt 65EUR UVP oder 150ml Calvin Klein in2u nur 34EUR, statt 62EUR UVP.
Die Beauty- und Parfum-Aktion ist bis zu 55% zum UVP des Herstellers reduziert.
Aber auch die Herren kommen diesen Monat nicht zu kurz. Das limango Outlet hat vom 17. bis 23. Februar die Männerwoche ausgerufen. Hier gibt es von Sweatern, über Hosen und Hemden alles was im Kleiderschrank fehlt. Das Sortiment an Marken ist wie immer riesig und setzt auf bekannte Hersteller mit ausgezeichneter Qualität. Natürlich sind auch bei der Männerwoche die Preise ein Schnäppchen, denn im limango Outlet ist alles bis zu 80% zum UVP reduziert!
Gleich zu Beginn des Monats kommen aber auch die Kleinen im limango Outlet auf Ihre Kosten, denn Lillifee und Capt"n Sharky sind im Angebot und bis zu 60% zum UVP reduziert.
Das limango Outlet ist ein Unternehmen der limango GmbH mit Sitz in München.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien im Web. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 90 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Aktuell nutzen ca. 1,5 Mio. Mitglieder limango, davon 95 Prozent Frauen. Täglich wächst die Shopping Community um rund 3.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte und neue Kollektionen. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.
limango GmbH
Stefanie Drexler
Landsberger Straße 6
80339
München
stefanie.drexler(at)limango-outlet.de
089997426202
http://www.limango-outlet.de