Das Online-Marketing gehört heutzutage zu den Instrumentarien eines modern auftretenden Unternehmens. Zahlen bestätigen das: Über elf Millionen de.-Domains zeigen, dass sich dieses Instrument längst vom Exotenstatus verabschiedet hat.
Deshalb wird es immer wichtiger, sich mit den modernen Online-Tools auszukennen.
(firmenpresse) - Im Seminar ,,Online-Marketing’’ (6. November 2007 in Köln) des Deutschen Instituts für Marketing werden relevante Fragen beantwortet und fundierte Kenntnisse vermittelt, um Ihr Online-Marketing zu optimieren und zu professionalisieren.
In dem praxisorientierten Seminar lernen Sie u.a. die modernen Funktionen für Websites kennen. Begriffe wie SEO, Web 2.0 und Podcast werden Ihnen nach dem Seminar genauso geläufig sein wie die Websites SEITWERT, ALEXA und verschiedene Webmaster-Tools.
Der Inhalt des Online-Marketing-Seminars richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Mitarbeiter aus Marketing, Werbung, Vertrieb
und dem IT-Bereich.
Die Referenten sind Prof. Dr. Bernecker, Leiter des Deutschen Instituts für Marketing, und Thomas Kaiser, Gründer der v-Business GmbH und Experte zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Als erfahrene Trainer und Berater bieten sie Unterstützung bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Online-Marketing.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576
Nächster Termin: Di, 6. November 2007
Lesen Sie mehr unter www.Marketinginstitut.BIZ
WER WIR SIND
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld für unsere Kunden.
UNSER MOTTO
„Sag den Leuten nicht, wie gut Ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut Eure Güter sie machen.“ C. Kettering
UNSERE LEISTUNGEN
Auftragsforschung, Beratung, Training und Coaching im Marketingumfeld.
UNSERE KUNDENSCHWERPUNKTE
Wir beraten Dienstleistungsunternehmen in den Branchenschwerpunkten Weiterbildung, Kommunikation & IT.
DIM Deutsches Instititut für Marketing GmbH
Bianca Weller
Kieskaulerweg 71
51109 Köln