PresseKat - Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011.

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011.

ID: 342409

(firmenpresse) - Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. „Vor allem die jüngste Krise hat gezeigt, dass loyale Kunden und stabile Kundenbeziehungen über Wohl und Wehe eines Unternehmens entscheiden können. Die Zusammenführung der Kundenkommunikation und die Aussagefähigkeit im Kundenservice wirken wie ein Impfstoff für Krisenzeiten“, so Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv GmbH. Umso nachvollziehbarer ist es, das Unternehmen verstärkt den Fokus auf die Vernetzung von Kundenservice und Vertrieb legt.

Unter dem Motto „ Wir bringen die Besten permanent weiter“ präsentiert sich die opti-serv GmbH auf der diesjährigen Call Center World 2011 in Berlin. Die opti-serv wird an ihrem Messestand auch in diesem Jahr wieder die Branchentrends des Jahres 2011 setzen und ihren Besuchern praxiserprobte Beispiele und Möglichkeiten gezielter Verbesserung der Leistungsqualität und Produktivität präsentieren. Durch langjährige Erfahrung weiß das Team um Klaus Graf, dass die Ansatzpunkte hierfür sehr vielfältig sind und von Prozessoptimierung über operatives Personalmanagement bis hin zu innovativen Produktlösungen reichen.

Das Team der opti-serv GmbH präsentiert den Besuchern in entspannter Atmosphäre innovative, praxisorientierte Lösungskonzepte und spannende Previews neuster Entwicklungen zur Qualitätsverbesserung und Produktivitätssteigerung. Ein Vorbeischauen am Messestand (Halle 3 Stand A2/B1/B3) zwischen 22. und 24.Februar 2011 ist ein Muss für jeden Contact Center Profi.

Weitere Informationen finden Sie unter www.opti-serv.de



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.

Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.

Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt.

Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.

Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 250 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.



PresseKontakt / Agentur:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal

Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: info(at)opti-serv.de
www.opti-serv.de

Presskontakt: Tanja Mach
E-Mail: mach(at)opti-serv.de



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Bereitgestellt von Benutzer: os85
Datum: 04.02.2011 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt:

76646 Bruchsal


Telefon: 07251. 93 258 - 0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2011

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