Germanisches Nationalmuseum setzt auf Designkompetenz von hl-studios aus Erlangen.
(firmenpresse) - Die Erlanger Agentur hl-studios überarbeitet und vereinheitlicht Schritt für Schritt die Mediengestaltung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Ziel ist es, für die Ausstellungsbesucher und Interessenten einen möglichst hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Seit Mitte 2010 sorgt hl-studios für die gesamte gedruckte Werbung zu Ausstellungen wie „Die Frucht der Verheißung“, die diesen Sommer im GNM laufen wird. Dazu zählen Flyer und Faltblätter, Broschüren, Roll-Ups und Plakate für unterschiedliche Zielgruppen – von Sponsoren über Reiseveranstalter bis Privatbesucher.
Aktuell ist die Kampagne zur Dürer-Ausstellung 2012 in vollem Gang, der größten seit 40 Jahren in Deutschland. Die Planungen für weitere Ausstellungen reichen noch weiter in die Zukunft. „Die langfristigen Programme sind für uns als Werbeagentur sehr angenehm, weil wir unsere Ressourcen vorausschauend einteilen können“, so Hans-Jürgen Krieg, Agentursprecher von hl-studios. „Darüber hinaus ist das Germanische Nationalmuseum auch aus fachlicher Sicht ein überaus reizvoller Kunde: Wir gießen höchstes Forschungs-Renommee in verständliche und attraktive Endkundenkommunikation.“
http://www.gnm.de
Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Messen und Events bis hin zur Markenführung
hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation
Hans-Jürgen Krieg – Leiter Unternehmensentwicklung / PR
Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen
E-Mail: hans-juergen.krieg(at)hl-studios.de
Fon +49 (9131) 7578-0, Mobil +49 (175) 185 49 66