Aktion „Trocken Shoppen“ vom 14. bis 28. Februar in der Waterfront
(firmenpresse) - Bremen, Februar 2011. Schneeregen, graue Wolken und eisige Kälte – das Bremer Schmuddelwetter lädt eher zum Verweilen in den eigenen vier Wänden ein, als vor die Tür zu gehen. Doch die Waterfront trotzt den Jahreszeiten mit der Aktion „Trocken Shoppen“ und sucht regennasse Gesichter, die ungeachtet des Wetters strahlen. Bewerbung und Voting erfolgen über Facebook, derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt ein Überraschungspaket für einen entspannten Tag im Shopping- und Freizeit-Center an der Weser.
„Der Vorteil an der Waterfront ist, dass man hier wetterunabhängig ganz entspannt und bequem shoppen kann“, begründet Center-Manager Peter Schneider die Aktion. Keine sperrigen Regenschirme, keine dicken Jacken oder nasse Stiefel – bereits bei der Anreise sorgen kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Eingangs sowie in der Tiefgarage bei jeder Witterung für trockene Füße. Die beheizten Malls laden zu einer ausgiebigen Bummeltour ein: Neben zahlreichen Shops erwarten die Besucher auch Unterhaltungs- und Wellnessmöglichkeiten sowie verschiedene Angebote im Food Court.
So funktioniert die Teilnahme: Einfach vom 14. bis 22. Februar auf der Facebook-Seite der Waterfront ein Foto von sich hochladen und Daumen drücken. Eine Jury wählt aus allen Bewerbern fünf Finalisten. Die User der Internet-Plattform können zwischen dem 23. und 27. Februar über den „Gefällt mir“-Button für ihre Favoriten abstimmen.
Mehr Informationen zur Aktion „Trocken Shoppen“ und zum Fotowettbewerb gibt es unter www.waterfront-bremen.de oder auf der Facebook-Seite der Waterfront unter http://www.facebook.com/waterfrontbremen?sec=inf#!/waterfrontbremen?v=wall.
Ãœber Waterfront
Mit seiner Lage direkt an der Weser macht das Shopping-Center Waterfront Bremen seinem Namen alle Ehre und sorgt im Winter wie im Sommer für maritimes Flair. Im September 2008 eröffnet, bietet das hochmoderne Einkaufszentrum bereits jetzt einzigartige Einkaufsmöglichkeiten und Top Marken. Mehr als 80 Läden bieten von Mode (PRIMARK, Desigual, Tommy Hilfiger uvm.) über Schuhe, Schmuck, Sportartikel bis zu Lederwaren und Geschenkartikeln alles, was das Shoppingherz begehrt. Zur Stärkung laden 15 verschiedene Gastro-Angebote im Food Court zum Chillen, Entspannen und Genießen ein. Nach einem Shoppingbummel lockt auch ein Besuch des CINESPACE Multiplex Kinos, das sich ebenfalls in der Waterfront befindet. Das hochmoderne Kino mit elf Sälen verfügt über die neueste 3D-Technik. Auf dem Gelände der Waterfront befindet sich ebenfalls das Innside Bremen. Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige und moderne living Studios & Suiten, ausgefallenes Interieur mit exzellentem Schlafkomfort sowie modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de
denkBar – PR & Marketing GmbH
Julia Warnecke
Außer der Schleifmühle 20
28203 Bremen
fon +49 (0) 421 / 699 255 14
fax +49 (0) 421 / 699 255 01
mail jwarnecke(at)denkBar-pr.de
www.denkBar-pr.de
denkBar – PR & Marketing GmbH
Julia Warnecke
Außer der Schleifmühle 20
28203 Bremen
fon +49 (0) 421 / 699 255 14
fax +49 (0) 421 / 699 255 01
mail jwarnecke(at)denkBar-pr.de
www.denkBar-pr.de