(ots) -
JD Bug, Erfinder des trendigen Aluminium Kick-Scooters,
präsentiert im Rahmen der Spielwarenmesse und der ISPO 2011 eine neue
Produktlinie sowie eine grundlegende Neupositionierung der Marke JD
Bug. Im Mittelpunkt steht der Cool Carver, ein innovativer
Tri-Scooter in modernem Design, sowie das First Bike, welches bereits
mit dem renommierten iF Product Design Award prämiert wurde. Alle
Innovationen werden 2011 im Rahmen einer breit angelegten
Marketingkampagne eingeführt, welche vor allem auch auf die Stärkung
der JD Bug Handelsmarke abzielt.
Cool Carver und First Bike
Der innovative Cool Carver Tri-Scooter vermittelt in einem
schnittigen und trendigen Design ein neues Fahrgefühl. Seine
bewegliche Lenkerstange und die 360° drehbaren Hinterräder erlauben
die Fortbewegung ohne Berühren des Bodens.
Das First Bike ist für Kinder ab drei Jahren und ermöglicht den
Einstieg in die Welt der Mobilität. Das einfach gehaltene
Rahmendesign und seine runden Formen wurden bereits mit dem iF
Product Design Award 2011 ausgezeichnet.
Crossmedialer Markenrelaunch
Eine breit angelegte Marketing- und TV-Kampagne wird 2011 die
neuen Produktinnovationen im Markt positionieren und JD Bug als
Handelsmarke stärken und etablieren. Im Mittelpunkt der Kampagne
steht TV-Werbung in Deutschland und Frankreich, welche durch diverse
PR- und Promotion-Aktionen unterstützt wird.
"Unsere neue Strategie wird es uns ermöglichen, Nähe zum Markt
aufzubauen und das Markenbewusstsein zu steigern, um eine bedeutende
Rolle auf dem Markt einzunehmen", sagt CEO Johnson Cho.
Ãœber JD Bug
JD Bug, eingeführt im Jahr 2001, gehört heute zu den weltweit
führenden Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Freizeit- und
Fortbewegungsprodukte mit einer Vielzahl von Qualitätsmarken in
unterschiedlichen Produktkategorien.
Pressekontakt:
ITMS Marketing GmbH
Frankfurter Landstr. 15
61231 Bad Nauheim
press(at)itms.de
Tel: +49 6032-3459-0