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Aprimo veröffentlicht den siebten Beitrag zur Revolution im Marketing: "Be Mobile. Be Everywhere. Be Relevant."

ID: 343931

(ots) - Aprimo hat den siebten Beitrag seiner Online-Serie
"The Imperatives of the Marketing Revolution" veröffentlicht, die dem
Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Mobil sein. Ãœberall sein.
Relevant sein." beschreibt, dass 2011 das Jahr sein wird, in dem
sowohl B2B- als auch B2C-Marketer das mobile Marketing systematisch
zum integralen Bestandteil ihres Marketing-Mixes machen.

"Marketer beginnen endlich zu verstehen, dass mobiles Marketing
nicht nur darin besteht, digitalen Content auf einen kleinen
Bildschirm zu schicken", sagt Lisa Arthur, Chief Marketing Officer
von Aprimo. "Mobiles Marketing betrifft nicht nur Smartphones,
sondern auch iPads, Bildschirme in Autos und sogar Spielekonsolen.
Neue Kanäle, neue Endgeräte, ganz neuer Content - damit muss der
Marketer sich spätestens jetzt auseinandersetzen."

Aus dem Inhalt von "Be Mobile. Be Everywhere. Be Relevant.":

- Führende Marketer erweitern ihren Marketing-Mix um mobiles
Marketing.

Pizza Hut erwartet, dass in Kürze mehr als die Hälfte aller
telefonischen Bestellungen über Apps und/oder Text-Message ankommen.
Andere Unternehmen, wie zum Beispiel die Einzelhandelskette Target,
schicken ihren Kunden Coupons auf ihre Mobiltelefone.

- Die Barcode-Technologie entwickelt sich weiter und wird längst
nicht mehr nur in B2C-Umgebungen eingesetzt. "Quick Response
(QR) Codes" oder "Mobile Tags" stellen über Barcodes eine Reihe
von Daten bereit, die die Online- oder Offline-Kommunikation mit
dem Interessenten erleichtern. B2B-Marketer nutzen QR-Codes
bereits auf Visitenkarten, Verkaufsbroschüren, Messe-Displays
und anderen Werbemitteln.

- Mobiles Marketing verändert nicht nur das Outbound-Marketing.
Schnittstellen oder Apps für mobile Endgeräte machen




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CMO oder Kampagnenmanager kann heute jederzeit auf
Kreativmaterial zugreifen, Interessentenprofile abfragen,
Marketingbudgets überwachen und in Echtzeit die Ergebnisse von
Kampagnen analysieren - egal, wo er sich gerade befindet.

Der Artikel steht unter www.aprimo.com/revolution zum Download
bereit.



Pressekontakt:
Ursula Kafka
089 74747058-0
ukafka(at)kafka-kommunikation.de


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Datum: 08.02.2011 - 09:32 Uhr
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