Damit am Valentinstag nicht Lust in Frust umschlägt, nehmen Frauen das Zepter am besten selbst in die Hand
(firmenpresse) - Köln, 08. Februar 2011. Er gilt als Tag der Verliebten, der Jugend und des Blumenschenkens: Am 14. Februar findet alljährlich der Valentinstag statt und sorgt mit seinem unklaren Ursprung für Rätselraten. Unromantische Menschen behaupten, der Tag sei eine reine Erfindung der Blumenhändler und diene ausschließlich der Absatzsteigerung. Tatsächlich ranken sich viele Legenden um den Brauch des Valentinstags. Die landläufigste berichtet, der Brauch gehe auf die Sage vom Bischof Valentin von Terni zurück, der im 3. Jahrhundert aufgrund seines christlichen Glaubens hingerichtet wurde. Er soll trotz strengen Verbots Liebende getraut und ihnen Blumen aus seinem Garten geschenkt haben.
Eines steht allerdings fest: Der Valentinstag soll Jahr für Jahr Liebende einander näherbringen. Doch ebenfalls Jahr für Jahr zerbrechen sich Pärchen den Kopf, wie sie diesen besonderen Tag am besten gestalten, um sich und dem Partner eine schöne Zeit zu bescheren. Große Erwartungen gehen meist zu guter Letzt doch nicht in Erfüllung. Schlussendlich reicht es nur für den Besuch beim Stammitaliener, die obligatorischen Blumen und Pralinen.
Damit am Tag der Verliebten nicht Lust in Frust umschlägt oder gar in herzhaftes Gähnen ausartet, sorgt frau besser vor: Wer für dieses Jahr frische Ideen für einen lustvollen Valentinstag benötigt, der findet bei einer PepperParty sicherlich die eine oder andere Anregung. Bei den sinnlichen Homepartys bringen geschulte Beraterinnen, in der behaglichen Atmosphäre des heimischen Wohnzimmers und in Gesellschaft der besten Freundinnen, Erotikspielzeuge an die Frau. Aus dem Sortiment namhafter Hersteller präsentieren sie Lifestyle- und Wellnessprodukte und beantworten gerne alle Fragen aus den Bereichen Liebe, Lust und Partnerschaft. Optimale Voraussetzungen also für alle Frauen, die ihren Schatz zum Valentinstag überraschen und verwöhnen oder einfach frischen Wind in die Beziehung bringen wollen.
Egal ob hochwertiges Massageöl in Verbindung mit einer zärtlichen Partnermassage oder erotisches Brettspiel mit aufregenden Anweisungen: Gewappnet mit dem ganz persönlichen Liebesspielzeug-Paket, steht einem unvergesslichen Tag der Liebe und der gemeinsamen Entfachung der Leidenschaft nichts mehr im Wege.
Interessierte finden weitere Informationen unter: www.pepperparties.de.
Kurzprofil PepperParties:
Als Anbieter im Direktvertrieb von Erotikartikeln bietet PepperParties seit seiner Gründung 2005 Frauen ab 18 Jahren in Form von Homepartys die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre Erotikspielzeug, Scherzartikel sowie erotische Wellnessprodukte kennenzulernen und zu bestellen. Das Unternehmen mit Sitz in Köln führt über 400 Produkte namhafter Hersteller, die das partnerschaftliche Miteinander bereichern. Seit 2009 zählt auch die Eigenmarke Jessy Summer mit hochwertigen Massage- und Pflegeprodukten zum Sortiment, welches speziell Frauen anspricht und intime Beziehungen belebt.
PepperParties ist seit 2008 Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (www.direktvertrieb.de) und hat sich zur Einhaltung von Verhaltensstandards verpflichtet, die für ein faires Miteinander im Direktvertrieb sorgen. Mithilfe des erfolgreichen Vertriebskonzeptes gibt PepperParties Frauen die Chance, als neben- oder hauptberufliche Beraterin den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.pepperparties.de.
Borgmeier Public Relations • Wioletta Januszewski, Petra Kothe • Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst • Tel: 0049-4221-9345-322/-344 • Fax: 0049-4221-152050 • E-Mail: januszewski(at)agentur-borgmeier.de; kothe(at)agentur-borgmeier.de