München, 27.08.2007. Die Event-Marketing-Agentur aus München konnte in unterschiedlichen Branchen überzeugen. Swiss Life und Bell Microproducts vergeben Projekt-Etats.
(firmenpresse) -
Für Swiss Life, einen der führenden europäischen Anbieter von Versicherungsprodukten und Dienstleistungen im Bereich Vorsorge, konzipierte PLAN it ein exquisites Dinner. In einer besonderen Privat-Location werden Verwaltungsrat und Top-Management eine außergewöhnlich vertrauliche Atmosphäre genießen.
Bell Microproducts - einer der weltweit größten, auf Speicherprodukte spezialisierten Mehrwertanbieter – beauftragt PLAN it mit der Realisierung des Festaktes anlässlich der Eröffnung des neuen europäischen Zentrallagers in Poing. Neben Donald Bell, Präsident und CEO der Bell Microproducts aus USA, werden auch Vertreter aus lokaler und regionaler Politik und Wirtschaft erwartet.
853 Zeichen
Abdruck honorarfrei.
PLAN it ist die Agentur für Event-Marketing in München.
Seit 1998 bietet PLAN it persönlichen Full-Service im Bereich Events & Incentives.
Kompetenz-Branchen: High&Tech, Life&Style und Automotive.
Kern-Kompetenzen: Umfassende Beratung, effiziente Planung, internationale Realisation und fahraktive Erlebnisse.
Zu den Kunden zählen u.a. Medientage München GmbH, Etienne Aigner, Toyota, LEXUS, BMW Financial Services, BMW M, Bayerische Staatsregierung, Gruner+Jahr (P.M., National Geographic, Börse Online, LIVING at HOME, SCHÖNER WOHNEN, PARK AVENUE, essen+trinken), Hochschule St.Gallen und Equity Pictures.
PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN.
www.planit.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Carsten Frederik Buchert
PLAN it GmbH
Rosenheimer Straße 139
81671 München
Tel.: +49 (89) 45 00 06 - 22
Fax.: +49 (89) 45 00 06 - 15
eMail: buchert(at)planit.de
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Carsten Frederik Buchert
PLAN it GmbH
Rosenheimer Straße 139
81671 München
Tel.: +49 (89) 45 00 06 - 22
Fax.: +49 (89) 45 00 06 - 15
eMail: buchert(at)planit.de