Innovative Wettplattform im Internet ist sehr erfolgreich gestartet
(firmenpresse) - Malta/Düsseldorf – Die BetWitch Limited http://www.betwitch.com mit Sitz auf Malta ist äußerst erfolgreich gestartet. „Wir sind mit unserem neuartigen und innovativen Konzept erst seit einigen Monaten am Wettmarkt im Internet vertreten. Daher sind wir besonders stolz darüber, dass in dieser kurzen Zeit bereits über 400.000 Zugriffe auf unserer Seite http://www.betwitch.com zu verzeichnen waren. Unsere User sind sehr international. Sie kommen zum Beispiel aus China, Japan, Vietnam, Ghana, Neuseeland oder Indien. Mit unserem in der Wett-Community einzigartigen Angebot erreichen wir zurzeit bereits Menschen aus 54 Ländern“, erklärte Helmut Sürtenich, Geschäftsführer des Düsseldorfer Sportwettenanbieters Top-Wetten AG, der früher unter dem Namen Stratega-Ost Beteiligungs AG firmierte. Das von Sürtenich geführte Düsseldorfer Unternehmen setzt voll auf den boomenden Online-Wettmarkt und hat daher im April 2007 51 Prozent der BetWitch Limited mit Sitz in Santa Venera, Malta, erworben.
BetWitch ist eine Online-Plattform für Wetten mit Inhalten, die von den Benutzern gestellt werden, also ein so genanntes Web 2.0 Konzept. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von „User Provided Content“. Der Spielspaß hat oberste Priorität. Erarbeitet durch ein internationales Team auf Malta ist neben der Software das gesamte Konzept weltweit geschützt. BetWitch verspricht seinen Spielern grenzenlosen Wettspaß ohne Risiken. Die Server sind in Sicherheitsräumen untergebracht, die dazu gehörige Sicherheitssoftware entspricht den neuesten Standards. Der Ausgang des gewetteten Ereignisses muss öffentlich durch eine dritte Instanz dokumentiert werden. Das bedeutet in diesem Fall über Agentur-Nachrichten, Fernsehsendungen oder sonstige Medienerzeugnisse.
Zum Unternehmen:
Claudine Cassar, Managing Director und Mitbegründerin der BetWitch Limited, gilt als Pionierin der Online-Industrie auf Malta und besitzt zehnjährige Erfahrung in e-Business und e-Projekten. Peter Schatton ist für die internationale strategische Entwicklung der BetWitch zuständig. Der im internationalen Geschäft erprobte Manager verfügt über eine mehr als 16-jährige Erfahrung im e-Business und kann auf zahlreiche internationale Businesskontakte zurückgreifen.
Für Rückfragen:
nic.pr
Ansgar Lange
Coburger Straße 3
53113 Bonn
Tel: 0228 – 620 43 84
Fax : 0228 – 620 44 75
E-Mail: ansgar.lange(at)nic-pr.de