Werbeagentur digitalmedia aus Duisburg startet durch
(firmenpresse) - Die Aufgabe und Positionierung der Kommunikationsagentur digitalmedia.de GmbH aus
Duisburg ist klarer und umfassender als zuvor.
Der 27 jährige Geschäftsführer der Agentur, Dennis Darko, blickt auf eine positive
Unternehmensentwicklung der letzten Jahre zurück.
Getreu der beiden Sprichwörter, "Aus Fehlern lernt man" und "Man lernt nie aus", ist die
Agentur das, was sie heute ist – ein groß gewordenes Unternehmen, dass durch die
Werthaltigkeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden seine
Daseinsberechtigung äußert und die Dinge die es macht, bewusst und richtig macht und
ständig optimiert. Dabei bekennt sich digitalmedia auch klar zum Standort Duisburg sowie
dem Ruhrgebiet und will eine Pionierrolle in Sachen Prozess-, Preis- und
Leistungstransparenz in der Agenturwelt einnehmen.
Dabei hat sich die Arbeitsweise, im Vergleich zu den letzten Jahren, grundlegend
geändert. Alle internen, wie externen Abläufe folgen von nun an den klar strukturieren
Prozessabläufen, die in vier Phasen unterteilt sind: 1. Definition, 2. Konzept, 3.
Produktion, 4. Abschluss
Letztendlich funktioniert Wirtschaft genau aus diesem Grund – der Arbeitsteilung – denn
jeder konzentriert sich auf sein Fachgebiet, in denen er besonders produktiv und effizient
ist, was wiederum die Spezialisierung ausmacht, Zeit spart und das zu einem
bestmöglichen Ergebnis.
digitalmedia formt Merkmale von Unternehmen zu eigenständigen Identitäten und macht
Potentiale für Kunden sichtbar — und das zu kalkulierbaren Preisen.