PresseKat - QVC ist Service-Champion im Teleshopping / Bislang größte Serviceumfrage ermittelt QVC als die &qu

QVC ist Service-Champion im Teleshopping / Bislang größte Serviceumfrage ermittelt QVC als die "Nr. 1 im Teleshopping" - Rang 24 im Gesamtranking von 600 Unternehmen (mit Bild)

ID: 345889

(ots) -
QVC Deutschland ist im Kundenservice "Nr. 1 im Teleshopping". Zu
diesem Ergebnis kommt die bislang größte Serviceumfrage Deutschlands,
die von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit dem
Marktforschungsinstitut Toluna durchgeführt wurde. Insgesamt wurde
der Kundenservice von 600 Unternehmen untersucht und 600.000
Kundenbewertungen eingeholt. Unter den Teleshopping-Anbietern nimmt
QVC die Spitzenposition ein und rangierte sich im Gesamtranking auf
Platz 24. Acht von zehn befragten Kunden bestätigten, bei QVC einen
sehr guten Kundenservice erlebt zu haben.

Dr. Ulrich Flatten, CEO von QVC Deutschland: "Wir freuen uns sehr
über die Auszeichnung als die "Nr.1 im Teleshopping", die zeigt, dass
wir unseren mehr als sechs Millionen Kunden beim Service ein sehr
hohes Niveau bieten. Das Vertrauen unserer Kunden hat bei uns höchste
Priorität. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service
weiter auszubauen."

Deutschlands größtes Teleshopping-Unternehmen QVC bietet den
Kunden umfassende Serviceleistungen, darunter eine kostenlose
24-Stunden-Hotline und ein 30-tägiges, kostenloses Umtausch- und
Rückgaberecht. Vorgeschrieben im Fernabsatzgesetz sind bei Retouren
lediglich 14 Tage. In eigenen Kundenservice-Centern arbeiten rund
1.500 Mitarbeiter, die sich um die Anfragen und Bestellungen der
Kunden kümmern.

Service-Ranking im Teleshopping

RANG ANBIETER WERT
24 QVC 83,2%
75 HSE24 72,2%
160 1-2-3 tv 63,4%
199 sonnenklar.TV 60,5%
> 250 Voyages Television < 57,1%
> 250 Bestseller TV < 57,1%
> 250 meinTVshop < 57,1%
> 250 MEGA




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  denkwerk und Germanwings bringen Bella Italia ins soziale Netzwerk / Kölner Agentur erweitert Social Media Aktivitäten von Germanwings Gibt es bald keine Jahreszeiten mehr?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.02.2011 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 345889
Anzahl Zeichen: 1980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Umfrage



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"QVC ist Service-Champion im Teleshopping / Bislang größte Serviceumfrage ermittelt QVC als die "Nr. 1 im Teleshopping" - Rang 24 im Gesamtranking von 600 Unternehmen (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QVC Deutschland Inc. & Co. KG 2011siegel_qvcnr1imteleshopping_rgb.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von QVC Deutschland Inc. & Co. KG 2011siegel_qvcnr1imteleshopping_rgb.jpg