Unter dem Motto "Blühende Kundenbeziehungen durch revolutionäre Adresspflege" lädt die CAS Software AG gemeinsam mit der bedirect GmbH & Co. KG sowie zertifizierten CAS Partnern zu den CAS Fachveranstaltungen im Herbst 2007 ein.
(firmenpresse) - Karlsruhe, 29. August 2007. Im September und Oktober zeigen CRM-Experten an 15 Veranstaltungsorten, wie mittelständische Unternehmen mit intelligentem CRM ihre Kunden begeistern. Die genauen Termine sowie weitere Informationen sind unter www.cas.de/Fachveranstaltungen übersichtlich zusammengestellt.
Im Fokus der Veranstaltungsreihe steht diesmal die revolutionäre Adresspflege: Wie sorgen gut gepflegte Adressen im Mittelstand für ein besseres Image sowie mehr Erfolg bei gleichzeitig geringeren Kosten? Die Antworten erfahren Teilnehmer der kostenfreien Veranstaltungen "aus der Praxis für die Praxis" an jeweils einem halben Tag. In kompakter Form wird anschaulich vermittelt, wie Unternehmen neue Kontakte gewinnen, Adressen stets aktuell halten und ihre Daten mit relevanten Informationen anreichern.
Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist ebenfalls unter www.cas.de/Fachveranstaltungen möglich.
CAS Software AG: Kurzprofil
"Richtig informiert. Jederzeit und überall." lautet das Motto der CAS Software AG, die 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ist deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Darüber hinaus entwickelt der Komplettanbieter für das Kunden- und Informationsmanagement CRM Branchenlösungen sowie maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungssysteme für Großkunden wie beispielsweise DaimlerChrysler. Bis 2010 strebt die CAS Software AG die europäische Marktführerschaft im Kundenbeziehungsmanagement für den Mittelstand an.
Mit dem CRM-System CAS genesisWorld, dem Unternehmensportal CAS teamWorks und dem Kontaktmanager CAS Contact können Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Die Hochschullösungen CAS Campus und CAS Alumni sowie die Schullösung CAS Platon bieten Beziehungsmanagement für Bildungseinrichtungen. Über 150.000 Anwender arbeiten weltweit tagtäglich mit Produkten von CAS Software.
Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter den "CRM Award", den "European IT Prize", zweimal den Sonderpreis der Vergleichsstudie Top 100 für das "beste Innovationsklima" und 2006 die Auszeichnung "Innovator des Jahres". Vier CAS genesisWorld-Anwender wurden für ihr Kundenbeziehungsmanagement mit dem "CRM Best Practice Award" ausgezeichnet.
CAS Software hält Beteiligungen an Unternehmen, die Basistechnologien oder Services im CRM-Umfeld entwickeln und anbieten; dazu gehören PTV Planung Transport Verkehr AG, YellowMap AG, LeserAuskunft GmbH, Varta-Führer GmbH, DialogGeneration AG und 11899 Auskunft Service GmbH.
CAS Software AG
Wilhelm-Schickhard-Straße 10-12
76131 Karlsruhe
Internet www.cas.de
Customer Information Center 0721/9638-188
Fax 0721/9638-299
E-Mail info(at)cas.de