PresseKat - markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse

markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse

ID: 34754

München, 03.09.07. markt.de, eines der größten Anzeigen- und Gemeinschaftsportale Deutschlands, das zum Mediennetzwerk der ISA gehört, zeigt mit Clemens Henle wie durch Online Marketing auch mit einem kleinen Etat große Erfolge erzielt werden können. Auf der Marketing- & Event-Börse, die sich sowohl an mittelständische Unternehmen als auch an Städte und Vereine richtet, informiert Henle, wie mit geeigneten Marketinginstrumenten wirkungsvoll kommuniziert werden kann.

(firmenpresse) - Clemens Henle, markt.de Teamleiter, spricht am 17. September auf der Marketing- & Event-Börse 2007 „Kleiner Etat – Große Wirkung“ in Neuss zum Thema „Erfolgreich mit Kleinanzeigen und Werbung im Internet“.

Das Web 2.0 vernetzt Menschen und lässt diese unmittelbar in persönlichen Kontakt treten. Gerade bei Internetgeschäften ist Vertrauen und Erreichbarkeit erforderlich, so dass der Trend immer mehr zu Handschlaggeschäften zurückkehrt. Das Anzeigennetzwerk markt.de setzt mit nutzergenerierten Inhalten auf enge Vernetzung und direkte Kommunikation, so dass es mit kostengünstiger und teilweise kostenloser lokaler Werbung das ideale Web 2.0 Angebot im Internet darstellt.

Anhand des Unternehmens demonstriert Henle wie Online Marketing in unserer Zeit erfolgreich angewendet werden können. Er zeigt welche Möglichkeiten bestehen die Werberesonanz zu verbessern, wie die Marke gestärkt, Aufmerksamkeit erzeugt und dieser Erfolg gleichermaßen messbar gemacht wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ISA GmbH & Co. KG wurde im Januar 2003 von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und WAZ Mediengruppe gegründet. Sie betreibt die Online-Portale immowelt.de, stellenanzeigen.de, autoanzeigen.de, motoso.de, DZF.de, fewoanzeigen.de. und trauer.de. Als Dienstleister verknüpft die ISA die stark wachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Kleinanzeigenangeboten regionaler Tageszeitungen. Inzwischen nutzen in Deutschland über 40 Verlage mit ihren Internet-Auftritten den Service der ISA.



PresseKontakt / Agentur:

Reinhard Werbeck
Geschäftsführer
ISA GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Str. 2-4
80336 München
Fax: + 49 (0) 53 06 926
Mail: reinhard.werbeck(at)isa-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Eigenes Belohnungssystem auf Urlaubswerk.de – ReiseCents für aktive Mitglieder der Community Massensport WLAN-Surfen: VisuKom zeigt Ausweg für Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: michaelthimm
Datum: 03.09.2007 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34754
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Thimm
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/61089121

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.09.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 902 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Development (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marketing-Development