PresseKat - Die Familienwurst heißt "Gutfried" / Kinder und Jugendliche essen gerne das klassische So

Die Familienwurst heißt "Gutfried" / Kinder und Jugendliche essen gerne das klassische Sortiment

ID: 347829

(ots) - Jung und alt lassen sich zunehmend dieselben
gesunden Geflügelwurstprodukte des Marktführers schmecken.

Die Daten der jüngsten Markt- und Sortimentsanalyse sind
eindeutig. Kinder und Jugendliche bevorzugen zunehmend das klassische
Gutfried-Sortiment für eine ausgewogene, gesunde und
abwechslungsreiche Ernährung.

Diese neuesten Erkenntnisse der Marktforschung setzt die Heinrich
Nölke GmbH & Co. KG nun um.

Von März dieses Jahres an verzichtet das Unternehmen auf die
Fortführung der "Junior-Produkte" innerhalb der Marke "Gutfried".



Pressekontakt:

Heinrich Nölke GmbH & Co. KG
Ziegeleistraße 5
D-33775 Versmold
Telefon: 05423 969-0
Fax: 05423 969-267
E-mail: info(at)noelke.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  A b s c h l u s s b e r i c h t FRESHCONEX 2011: Deutlich mehr Fachbesucher auf der FRESHCONEX 2011 Senegal organisiert am 18 und 19 April 2011 das internationale Forum DAKAR AGRICOLE mit seinen Schwerpunkthemen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2011 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347829
Anzahl Zeichen: 852

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Versmold



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Familienwurst heißt "Gutfried" / Kinder und Jugendliche essen gerne das klassische Sortiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heinrich Nölke GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heinrich Nölke GmbH & Co. KG