Strategien, Konzepte und Technologien für die Entwicklung zeitgemäßer dynamischer Online-
Plattformen für einen beschleunigten und sicheren Informationsaustausch im B2B Umfeld
Auf dem zweitägigen Fachforum werden u.a. folgende Themen diskutiert:
• Erfolgreiches Aufsetzen von Pilotprojekten für zeitgemäße
Extranets und B2B Plattformen
• Implementierung von Business Applikationen zur
Beschleunigung der Geschäftsprozesse
• Kostensenkung durch Entwicklung und Einsatz neuer
Technologien
• Migration regionaler Extranets auf globale Plattformen
• Integration von Outsourcing-Partnern über B2B Portale
• Social Media im B2B Umfeld
(firmenpresse) - Am 24. & 25. März 2011 kommen im Hotel Hilton in Berlin Experten aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen, um im Rahmen von zwei parallel stattfindenden Praxisforen die Thematiken Web und Portal Technologie und Extranets und B2B Portalen zu diskutieren.
Die 3. Jahrestagung Web und Portal Technologie fokussiert hierbei die technischen Aspekte beim Einsatz unternehmensweiter Mitarbeiterportale. Anhand zahlreicher Best Practice Beispiele diskutieren namhafte Unternehmen unter anderem über ganzheitliche Technologiekonzepte für Portalplattformen, den effektiven Einsatz und die Implementierung von Enterprise 2.0 Features und die Möglichkeiten von Crowdsourcing Konzepte im Portal-Umfeld. Das zweite parallel stattfindende Praxisforum“ Extranet und B2B Portal Technologie“ widmet sich thematisch dem Aufsetzen von Pilotprojekten, der Implementierung von Business Applikationen, der Migration regionaler Extranets auf globalen Plattformen, den Integrationsmöglichkeiten von Outsourcing-Partnern, Kostenaspekten im Entwicklungsumfeld sowie Cloud-orientierten Service-Plattformen.
Die Vorträge sowie Diskussionsrunden dieser beiden Veranstaltungen werden Ihnen nicht nur erlauben, Ihren Wissenshorizont zu erweitern sondern auch die Möglichkeit geben in persönlichen Gesprächen aktives Networking zu betreiben und sich aktiv auf die Herausforderungen von Morgen vorzubereiten.
marcus evans is one of the world's leading providers and promoters of global summits strategic conferences, professional training, in-Company training, business-to-business congresses, sports hospitality and on-line information. The company also owns a leading football club, represents Hollywood stars and produces films and entertainment.
Founded in 1983, the company now employs over 3000 employees operating into countries around the world. The company's revenues are generated from clients from the majority of the world's top 1000 companies. Our international network of offices provides a one-stop shop for a company's business intelligence, learning and training needs.
The company maintains the highest standards of quality and service in research, technology and product development. Our commitment to service and quality are the basis for our reputation as the world's leading provider of business intelligence