PKN präsentiert innovative Lösungen für das Dokumentenmanagementsystem von ELO
(firmenpresse) - Das Berliner Systemhaus PKN präsentiert auch in diesem Jahr innovative Lösungen für das Dokumentenmanagementsystem ELO Digital auf dem ELO Business Partnerstand in Halle 3 Stand F30. Besucher haben die Möglichkeit sich bei einem Besuch auf dem Stand über neueste ECM-DMS-Technologien zu informieren und diese live zu erleben.
PKN stellt in diesem Jahr folgende Lösungen auf dem ELO Business Partnerstand vor:
ECM-Lösungen für die digitale Datenerfassung an mobilen Arbeitsplätzen
Die digitale Erfassung und Verarbeitung von Daten gewinnt auch an Industriearbeitsplätzen, in Betrieben und externen Standorten zunehmend an Bedeutung. Insbesondere auf weitverzweigten Betriebsgeländen werden hohe Anforderungen an eine mobile Lösung gestellt. In einer ELO-ECM-Lösung für das Prüf- und Servicemanagement hat die PKN die wesentlichen Anforderungen hinsichtlich der automatisierten Erfassung, Archivierung und Steuerung von Prüfverfahren und Wartungszyklen integriert. Sämtliche Vorgänge können in einem Workflow dargestellt werden.
Barcode gesteuerte ERP-Integration
Mit dem Barcode-Modul von ELO lassen sich Papierdokumente über einen Barcode automatisiert ablegen und zuordnen
Revisionssichere E-Mailarchivierung in/ mit Lotus Notes und MS Exchange
E-Mail-Systeme haben sich in den vergangenen Jahren zu zentralen Kommunikationsplattformen für Unternehmen entwickelt, sind jedoch zur Aufnahme großer Datenmengen und deren Verwaltung über Jahre hinweg nicht geeignet.
Die Enterprise-Content-Management-Lösung von ELO bietet den Nutzern alle notwendigen Funktionalitäten für ein umfassendes E-Mail-Prozessmanagement und senkt zusätzlich Kosten und Ressourceneinsatz.
PKN ist nun schon das dritte Jahr in Folge auf der CeBIT vertreten und entwickelt als langjähriger Partner der ELO Digital Office GmbH seit vielen Jahren für das ELO-DMS eigene Schnittstellen, Tools und Anwendungen, um die verschiedensten Anforderungen und Prozesse bei den Kunden erfolgreich umzusetzen.