Darf"s ein bisschen mehr sein? N-JOY kommt jetzt mit jeder Menge XTRAs: Neue Themen, frische Comedy und mehr Videos gibt es auf dem neuen Jugend-Onlineportal N-JOY XTRA des Norddeutschen Rundfunks.
(firmenpresse) - Mit dem Onlineportal N-JOY XTRA (http://www.n-joy.de/) ergänzt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sein Online-Angebot. N-JOY XTRA richtet sich vor allem an 15- bis 25-Jährige und bündelt Inhalte des NDR aus Radio und Fernsehen für diese Zielgruppe. Das Portal bietet zudem Infos zu Events im Norden, junge Themen und Hintergründe zum politischen Geschehen.
Das Interface-Konzept und Design für N-JOY XTRA kommt von der Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media, die den Norddeutschen Rundfunk gerade erst als Neukunden gewonnen hat.
Fork Unstable Media
Die Kreativagentur Fork Unstable Media betreut seit 1996 Unternehmen in allen Feldern der digitalen und mobilen Kommunikation. Zu den wichtigsten Kunden gehören Marken wie RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN, NIVEA und PUMA. Für RITTER SPORT hat Fork Unstable Media gerade einen goldenen Effie gewonnen.
Schwerpunkte im Leistungsspektrum sind Digital Branding, Design, Internationalisierung und E-Commerce.
In den Büros in Hamburg und Berlin arbeiten 4 Units eng verzahnt an herausragenden Lösungen. Ein systemisches Managementmodell im Hintergrund gewährleistet optimale Ergebnisse auch für komplexe Anforderungen.
4RK CONSULTING: Strategie und Beratung
4RK CREATION: Konzeption, Design und Kreation
4RK TECHNOLOGY: Technik-Beratung, Software-Entwicklung und Produktion
4RK INDUSTRIES: Services, Internationalisierung und Online-Marketing
Weitere Informationen unter www.fork.de.
Fork Unstable Media GmbH
Manuel Funk
Juliusstraße 25
22769
Hamburg
funk(at)fork.de
+49 40 432 948-0
http://www.fork.de