PresseKat - Aus GoodBrand&Co. (Deutschland) wird brands & values

Aus GoodBrand&Co. (Deutschland) wird brands & values

ID: 34825

Bisherige Partner von GoodBrand&Co. firmieren unter neuem Namen

(firmenpresse) - Bremen. Nach erfolgreicher dreijähriger Zusammenarbeit mit GoodBrand & Company geht GoodBrand&Co. (Deutschland) neue Wege. Seit dem 3. September 2007 firmiert GoodBrand&Co. (Deutschland) unter dem Namen brands & values. Die beiden Partner Martin Blumberg und Christian Conrad werden mit ihrem Team wie bisher renommierte Marken und Unternehmen in allen Fragen der Wertschöpfung durch Corporate Social Responsibility beraten, u. a. in der Strategie-, Organisations- und Kommunikationsberatung. „Für unsere Kunden und Geschäftspartner ändert sich im Wesentlichen nur eines: der Name. Alles andere bleibt beim Alten“, so Geschäftsführer Martin Blumberg.

brands & values wird Mitte September eine Studie mit dem Titel „Hand in Hand – Corporate Volunteering als Instrument der Organisationsentwicklung“ veröffentlichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

brands & values ist eine Strategieberatung für Marken und Unternehmen, die gesellschaftliche Verantwortung (Corporate Social Responsibility) wahrnehmen (wollen). Zu den Kunden gehören u. a. Hachez, KarstadtQuelle, Rewe AG, Neumann Kaffee Gruppe. Das Team besteht neben den beiden Geschäftsführern Martin Blumberg und Christian Conrad aus weiteren erfahrenen CSR- und Kommunikationsexperten und ist in ein internationales Netzwerk eingebunden. brands & values geht aus GoodBrand&Co. (Deutschland) hervor, deren Partner Blumberg und Conrad von 2004 bis 2007 waren.
brands & values berät Marken und Unternehmen bei der Wertschöpfung durch gesellschaftliches Engagement in den vier Bereichen Strategie, Organisation, Kommunikation und Sustainable Supply Chain Management.



PresseKontakt / Agentur:

brands & values GmbH
Martin Blumberg
Karl-Ferdinand-Braun-Str. 2
D-28359 Bremen
T: + 49 421 960 96 30
F: + 49 421 960 96 10
martin.blumberg(at)brandsandvalues.com



drucken  als PDF  an Freund senden  LineQuest und NagyMedia schließen Kooperationsabkommen Die „Tessiner Bar“ für E-Mail-Marketing-Kunden auf der OMD 2007
Bereitgestellt von Benutzer: laubpart
Datum: 04.09.2007 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34825
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Werner
Stadt:

Bremen


Telefon: 040 / 656 972 15

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus GoodBrand&Co. (Deutschland) wird brands & values"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brands & values (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachwuchskräfte legen Wert auf Werte ...

Bremen. In Zeiten des demografischen Wandels nimmt der Kampf um junge Talente zu. Angesichts der Alterung der Arbeitnehmerschaft und geburtenschwacher Jahrgänge steigt der Wert junger Fachkräfte. Dabei setzt die Generation der 25- bis 45-Jährigen ...

Nachwuchskräfte legen Wert auf Werte ...

Bremen. In Zeiten des demografischen Wandels nimmt der Kampf um junge Talente zu. Angesichts der Alterung der Arbeitnehmerschaft und geburtenschwacher Jahrgänge steigt der Wert junger Fachkräfte. Dabei setzt die Generation der 25- bis 45-Jährigen ...

Alle Meldungen von brands & values