PresseKat - Marketing News: Guerilla Marketing – SWISS MADE

Marketing News: Guerilla Marketing – SWISS MADE

ID: 35041

Swiss International Air Lines plant, in den nächsten Tagen für einiges Aufsehen in verschiedenen deutschen Großstädten zu sorgen. Im Rahmen frecher und spritziger Guerilla Marketing Aktionen soll die Bekanntheit der Fluglinie weiter gesteigert und auf attraktive Angebote hingewiesen werden. In Berlin und Hamburg wurde hierfür die „Schweizer Mitfliegzentrale“ aus der Taufe gehoben. In Stuttgart hingegen lautet das Motto „Schaffe, schaffe, Urlaub mache“.

(firmenpresse) - Dabei handelt es sich jedoch um keine provokanten Maßnahmen. „Vielmehr wollen wir die Werte der Marke SWISS in überraschender und charmanter Art und Weise transportieren“, so Janke Meyer, SWISS Marketing Manager Deutschland. Im Vordergrund stehen persönliche Betreuung, die typische Schweizer Gastfreundschaft und Qualität bis ins Detail – kurz SWISSness. „Daher empfehlen wir die Augen in besagten Städten offen zu halten und sich positiv überraschen zu lassen“, so Meyer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Swiss International Air Lines mit Heimatflughafen in Zürich und Sitz in Basel hob im Frühjahr 2002 erstmals ab. Vier Jahre später, am 1. April 2006, trat die Schweizer Fluggesellschaft dem weltumspannenden Luftfahrtbündnis Star Alliance bei und der Swiss TravelClub wurde in Europas größtes Vielfliegerprogramm Miles & More eingegliedert. Seit Juli 2007 gehört die Qualitäts-Airline vollständig dem Lufthansa-Konzern an, operiert aber weiterhin als eigenständige Fluggesellschaft und behält ihren eigenen Markenauftritt. SWISS fliegt ab neun deutschen Flughäfen via Zürich, Basel und Genf 70 Ziele in 42 Ländern an.

Allgemeine Produkt- und Reservierungsfragen: Tel. 01803 / 000 337 (0,09 EUR/Min.*),
Fax 01803 / 000 440 (0,09 EUR/Min.*), E-Mail: info.de(at)swiss.com

Kontakt speziell für Reisebüros: Tel. 01803 / 000 431 (0,09 EUR/Min.*),
Fax 01803 / 000 440 (0,09 EUR/Min.*), E-Mail: info.de(at)swiss.com
* aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend



PresseKontakt / Agentur:

Swiss International Air Lines - Produktkommunikation Deutschland
c/o conceptbakery GmbH & Co. KG
Sülzburgstr. 218, 50937 Köln

Felix Holzapfel
Tel.: +49 22 1 / 94 64 16 - 22
Fax: +49 22 1 / 94 64 16 - 21
E-Mail: f.h(at)conceptbakery.de



drucken  an Freund senden  takeGAS Teil II - Werbewirkungsstudie: Online-Video-Spots bestätigen hohes Aktivierungspotenzial und Stuttgarter Agentur marmato GmbH zieht um
Bereitgestellt von Benutzer: conceptbakery
Datum: 07.09.2007 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Holzapfel
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-946416-22

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing News: Guerilla Marketing – SWISS MADE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conceptbakery GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge ...

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer langfristigen Digital und Multichannel Plattform, auf der Interessenten und Kunden zu Produkttestern werden. So können sie einzelne Produkte ausprobieren, bewerten und persönliche Meinungen mit der Commu ...

DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010 ...

Köln, 20. Dezember 2010: Weihnachten 2010 ist gerettet... Dank Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Mit seinem „heißen Schlitten“ hat er sich als Bester der Besten bewährt und wurde bei einer „Spaß-Aktion“ von TÜV Rheinland via Online-Votin ...

Alle Meldungen von conceptbakery GmbH & Co. KG