PresseKat - Marketingberater 2.0 heißt das neue Weblog von Sebastian Voss

Marketingberater 2.0 heißt das neue Weblog von Sebastian Voss

ID: 35055

Berlin, 07.09.2007 - „Ich möchte meinen Lesern Denkanstöße für ihren eigenen Markterfolg geben und das möglichst mit bezahlbaren Marketingmaßnahmen“, erklärt Sebastian Voss, Berater für Neue Medien & PR aus Berlin.

(firmenpresse) - Der 29-jährige Kommunikationswirt bietet in seinem Weblog unter http://www.marketingberater20.de eine frische und dynamische Wissensplattform, auf der Voss Erfahrungen aus seiner Berufspraxis, Trends aus der Marketingbranche und Erlebnisse aus seinem Berateralltag reflektiert und damit Anregungen und Tipps für die Umsetzung vermittelt. Das Blog richtet sich an Kleinunternehmer und Marketing- bzw. PR-Verantwortliche in mittleren Unternehmern. Der Grundtenor liegt primär auf der Frage: Wie steigere ich den Markterfolg meiner Firma, ohne großes Marketingbudget zu verschwenden. Demnach fallen hier oft Begriffe wie: Online-PR, Social Web, Guerilla Marketing, Viral Marketing oder Kooperationsmarketing. Demnächst werden auch Checklisten und Ratgeber-Beiträge als PDF zum Download bereitstehen.

Ãœber Sebastian Voss
Sebastian Voss ist freier Berater für Neue Medien & PR in Berlin. Als ausgebildeter Kommunikationswirt ist er außerdem Mitglied bei synergie-effekt, einem überregional aufgestellten Unternehmensberaternetzwerk mit Experten auf den Gebieten: Marketing, Kommunikation und Projektmanagement. Hier werden Wachstumspotenziale ausgeschöpft, angemessene Maßnahmen geplant und direkt in die Praxis umgesetzt. Zu den Kunden des Netzwerks zählen Kleinunternehmen, Start-ups und der Mittelstand.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber synergie-effekt
synergie-effekt ist ein Unternehmensberaternetzwerk mit Experten auf den Gebieten: Marketing, Kommunikation und Projektmanagement mit Sitz in Berlin. Neben den beiden Gründern Sebastian Voss & Sebastian Wartenberg, die sich auf Marketing & Kommunikation spezialisiert haben, sind noch sechs weitere freiberufliche Mitarbeiter beschäftigt. Somit werden weitere Kompetenzfelder wie z. B.: Projekt und Personalmanagement abgedeckt. Zu ihren Kunden unterschiedlicher Branchen, zählen Entrepreneure, kleine und mittelständische Unternehmen.



Leseranfragen:

synergie-effekt
Sebastian Voss
Berater New Media & PR

Theodor-Heuss-Weg 11
13355 Berlin

Fon +49 (0) 30 756 310 45
Fax +49 (0) 30 756 310 46

mailto:voss(at)synergie-effekt.net
http://www.synergie-effekt.net



PresseKontakt / Agentur:

synergie-effekt
Sebastian Voss
Berater New Media & PR

Theodor-Heuss-Weg 11
13355 Berlin

Fon +49 (0) 30 756 310 45
Fax +49 (0) 30 756 310 46

mailto:voss(at)synergie-effekt.net
http://www.synergie-effekt.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Franchise-System W.I.R stellt die Boombranche Zeitarbeit auf der Start-Messe in Essen vor. Sog-Selling – Einfach unwiderstehlich verkaufen
Bereitgestellt von Benutzer: SebastianPV123
Datum: 07.09.2007 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Voss
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 ( 0) 30 756 310 45

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketingberater 2.0 heißt das neue Weblog von Sebastian Voss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

synergie-effekt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gut gepolsterte Kandidatinnen gesucht ...

Die Praxis für natürliche Ästhetik stellt den gewöhnlichen Casting Hype auf den Kopf. „Wir suchen nicht nach superschlanken Grazien á la Germany's Next Topmodel – bei uns darf es hier und da ruhig ein wenig runder sein“, erklärt Ca ...

Gut gepolsterte Kandidatinnen gesucht ...

Die Praxis für natürliche Ästhetik stellt den gewöhnliche Casting Hype auf den Kopf. „Wir suchen nicht nach superschlanken Grazien á la Germany's Next Topmodel – bei uns darf es hier und da ruhig ein wenig runder sein“, erklärt Car ...

Alle Meldungen von synergie-effekt