PresseKat - Aufruf zur Kundenbefragung: Beliebtester Versicherer 2011 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden

Aufruf zur Kundenbefragung: Beliebtester Versicherer 2011 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?

ID: 350592

(ots) - Ãœber 300 Versicherungsunternehmen buhlen in
Deutschland um die Gunst der Kunden - doch wie zufrieden sind die
Klienten wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben?
Wie gut sind die Produkte und Kosten aus Kundensicht? Wer reguliert
Schäden schnell und einfach? n-tv und das Deutsche Institut für
Service-Qualität wollen es genau wissen.

Jetzt startet die große Kundenbefragung:

www.n-tv.de/Versicherungscheck oder
www.disq.de/Versicherungscheck

Bis zum 20. März haben Versicherungsnehmer die Möglichkeit, ihre
Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme mit dem
Versicherungsanbieter oder sind die Kunden voll auf zufrieden? Als
Dankeschön winken attraktive Preise: Neben einem ultradünnen Samsung
Notebook Serie 9 werden fünf exklusive n-tv Wein Editionen verlost.

Versicherungsunternehmen können zum Beispiel durch einen Link auf
ihrer Homepage auf die Kundenbefragung hinweisen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die
Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft
unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die
Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher
liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine
Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für
das eigene Qualitätsmanagement.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv.



Pressekontakt:
Markus Hamer
Telefon: 040 / 41 11 69 26
E-Mail: m.hamer(at)disq.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erste repräsentative Umfrage zur Gottschalk-Nachfolge bei holiday autos Umfrage: Frauen fahren bei winterlichen Straßenverhältnissen ungern Auto - Männer deutlich entspannter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.02.2011 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350592
Anzahl Zeichen: 1767

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Umfrage



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufruf zur Kundenbefragung: Beliebtester Versicherer 2011 / Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrem Versicherer, wie gut sind Service und Schadensregulierung?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Institut für Service-Qualität (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsches Institut für Service-Qualität