Die neue Xcitec® App bietet dem Einkäufer relevante Informationen auf einen Blick – und diese stets aktuell und jederzeit abrufbar. Xcitec® stellt über das iPad alle wichtigen Informationen zu Lieferanten und Warengruppen zur Verfügung und bietet damit neue Möglichkeiten mobil und effizient zu arbeiten.
(firmenpresse) - Mit der neuen iPad App von Xcitec® kann der Einkäufer Informationen und Daten zu Lieferanten und Warengruppen stets aktuell und bequem von überall abrufen – etwa um beim Lieferanten vor Ort die aktuellen Bewertungsergebnisse mit dem Lieferanten durchzusprechen oder sich auf Geschäftsreisen einen Überblick zu den wichtigsten Warengruppen zu verschaffen.
Die iPad App bietet neben den Stammdaten die wesentlichen Informationen aus den Xcitec® Modulen. Dies sind zum Beispiel die Ergebnisse aus der Lieferantenbewertung, aktuelle Verträge, Einkaufsvolumina oder Optimierungsmaßnahmen mit dem Lieferanten. Auch zu den Warengruppen bekommt der Einkäufer entsprechende Informationen aus der Xcitec® Software. Zwischen geöffneten Lieferanten und Warengruppen lässt es sich einfach per „Fingerwisch“ navigieren. Zudem stellt die iPad App vordefinierte Reports, wie z.B. Top-Down-Listen aus den Lieferantenbewertungsergebnissen oder die Analyse der Einkaufsvolumina zur Verfügung
Wer sich einen Eindruck von der neuen iPad App von Xcitec® machen möchte, hat dazu die Möglichkeit auf den BME eLösungstagen vom 24.-25. März in Bonn, wo diese zum ersten Mal vorgestellt wird.
Xcitec® ist auf die Erstellung und Implementierung von integrierten Softwarelösungen für Supplier Relationship Management (SRM) sowie für strategisches Lieferantenmanagement spezialisiert. Führende internationale Unternehmen setzen die Xcitec® Lösung ein um Transparenz im Einkauf zu schaffen, die Lieferantenleistung zu steigern, Risiken zu minimieren und Kostensenkung zu realisieren
Birgit Müller
Xcitec GmbH
Einsteinring 22
D-85609 Aschheim b. München
Tel.: +49 (0)89 / 930 943-58
E-Mail: birgit.mueller(at)xcitec.de
http://www.xcitec.de