(ots) - fischerAppelt, relations übernimmt die
gesamte Presse- und PR-Arbeit der InterContinental Hotels Group (IHG)
für den deutschen Markt. Schwerpunkt wird es sein, die Kernmarken der
IHG stärker zu positionieren und auszubauen. Zur Hotelgruppe im
deutschsprachigen Raum gehören die Marken InterContinental, Crowne
Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express. "Wir freuen uns, die
Marken der IHG-Gruppe in Deutschland zu kommunizieren", sagt Lars
Cords, Geschäftsführer fischerAppelt, relations. "Mit unserer
Expertise in den Bereichen internationale Touristik und Luftfahrt
können wir unseren neuen Kunden optimal unterstützen."
2011 werde ein spannendes Jahr für die IHG, sagt Eleanor Conroy,
Public Relations Director EMEA für IHG. "Wir setzen viel Vertrauen in
die gute Zusammenarbeit mit fischerAppelt, relations. Die
Agenturgruppe hat uns mit ihrer professionellen Aufstellung, der
Leidenschaft für unsere Themen und nicht zuletzt dem tollen Team
überzeugt. Wir sind uns sicher, die richtige Entscheidung getroffen
zu haben." Die Hotelketten der IHG starten mit großem Potenzial in
das neue Jahr. So hat Holiday Inn Ende 2010 den größten Relaunch in
der Geschichte des Gastgewerbes abgeschlossen. Crowne Plaza wiederum
erwartet 2011 eine Profilschärfung und klare Positionierung für
Geschäftsreisende mit gehobenen Ansprüchen.
Ãœber fischerAppelt, relations:
fischerAppelt, relations ist die PR-Agentur der fischerAppelt AG,
der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt PR-Experten an den
Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und
München. Aktuelle Kunden sind unter anderem CosmosDirekt, Tempo,
LEGO, OLYMPUS, GlaxoSmithKline, NAVIGON sowie verschiedene Verbände
und Ministerien.
Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de