Rechtzeitig zur Rückrunde startet die Münchener Vermarktungsagentur das neue Online-Portal anschlusstor.de.
(firmenpresse) - Das neue Portal bietet sowohl Amateur-Sportvereinen, als auch Sportlern und Sportinteressierten neue Möglichkeiten und viele Vorteile. Unter anschlusstor.de findet man ab sofort aktuelle Nachrichten sowohl zum Profi-, als auch zum Amateursport. Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, selbst als Vereinsreporter zu arbeiten und aktuelle Themen mit anderen Sportlern zu teilen. Mit einer einzigen Anmeldung haben Sportvereine und andere Sport affine Seiten die Möglichkeit, Einnahmen durch Online-Sponsoring zu erzielen. Vereinen, die über keinen Onlineauftritt verfügen stellt Anschlusstor eine kostenlose Webseite zur Verfügung.
Im Zuge des Relaunch geht die Agentur außerdem mit einem exklusiven Gewinnspiel live. Anschlusstor verlost zusammen mit PRO TOUCH, der Teamsport-Marke von INTERSPORT, einen Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro. Jeder Verein hat die Möglichkeit teilzunehmen, der Verein mit den meisten Anmeldungen gewinnt.
Seit Anfang Februar wird die Aktion mit einem Werbespot, sowie zahlreichen Online-Maßnahmen beworben. Informationen zum Gewinnspiel findet man sowohl unter protouch.de, als auch auf der Anschlusstor Facebook-Fanpage und unter anschlusstor.de.
Anschlusstor bringt PRO TOUCH somit schon zum dritten Mal in Deutschlands Amateur-Vereine. Durch den ständigen Ausbau der Reichweite und die steigende Nachfrage nach crossmedialen Aktionen erweitert Anschlusstor dieses Vermarktungs-Segment ständig um weitere Top-Kunden, wie beispielsweise adidas und NINTENDO.
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH bietet Vereinen, Fanclubs, Sportportalen und anderen Sport affinen Webseiten professionelle Sponsoring- und Vermarktungsmöglichkeiten. Das Unternehmen ist das erste und größte Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Sportvereinen in Deutschland. Damit ist Anschlusstor der Partner im Umfeld des Amateursports für professionelle Vermarktung. Über die Vermarktung hinaus konzipiert Anschlusstor für Kunden und Partner innovative Sponsoringkonzepte und Sonderwerbeformen im Sportumfeld. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor Vermarktungs GmbH.
Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de
Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de