Karlsruhe/Hannover, 22. Februar 2011. Der „Software as a Service“ (SaaS)-Anbieter Crown ist auf der diesjährigen CeBIT (1. bis 5. März 2011) vertreten.
(firmenpresse) - Die Karlsruher Technologieschmiede stellt zum ersten Mal ihre modulare, kombinierbare Gesamtlösung vor. Sechs Module decken – wie bei keinem anderen Anbieter – alle wesentlichen Anforderungen für die Kommunikation und Organisation mittelständischer Unternehmen ab. Im Bereich PORTAL bieten CMS, Commerce und Community die Lösungen für Websites, Online-Handel und Online-Communities. Der Bereich BUSINESS vereint CRM (Kundenbeziehungen), Coordination (Steuerung von Geschäftsprozessen) und auch Call Manager (virtuelle Telefonanlage). Crown ist am Stand C72 in Halle 13 zu finden, gemeinsam mit seinem strategischen Partner, dem Telekommunikationsanbieter CNT.
Die nahtlose Verbindung der beliebig kombinierbaren Module schafft dabei völlig neue Synergien. Kundendaten aus Anfragen oder Bestellungen, die über Crown CMS bzw. Crown Commerce erfolgen, werden beispielsweise vollautomatisch in Crown CRM angelegt. Daraus folgende Prozesse können in Crown Coordination gesteuert werden. Crown Call Manager bietet eine vollständige Integration von Telefonie und Fax. Bei telefonischen Nachfragen erscheinen auf dem Bildschirm automatisch die Kundendaten und offene Vertriebs-, Bestell- oder Kundenservice-Prozesse.
Crown stellt seine Gesamtlösung auf Basis von Internettechnologien im zentralen Rechenzentrum bereit. Die Bedienung erfolgt einfach über den Webbrowser, ohne dass eine Vor-Ort-Installation zusätzlicher Software nötig ist. Die Web-Plattform von Crown zeigt eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle Anwendungen. Zusätzliche Module lassen sich auch nachträglich innerhalb dieser Plattform jederzeit bequem ergänzen.
Crowns Gesamtlösung erlaubt Unternehmen und Mitarbeitern mehr Mobilität und Flexibilität, weil sie webbasiert ist. Die Software ist so einfach anpassbar. Zudem lässt sie sich auch bis ins kleinste Detail individuell an die Erfordernisse und Strukturen des Unternehmens anpassen.
Für Händler und Systemhäuser bietet Crown spezielle Partnerprogramme an. Weitere Informationen gibt es unter www.crown.de/partner/
Ãœber Crown Software GmbH:
Die Crown Software GmbH ist spezialisiert auf innovative Software für Kommunikation und Organisation im Unternehmen. Als Software as a Service (SaaS) Provider entwickelt und vertreibt Crown Softwareprodukte, die auf Basis von Internettechnologien bereitgestellt, betreut und betrieben werden. Die Geschäftsbereiche CMS, CRM und Call Manager umfassen modulare Lösungen für wesentliche Anforderungen im Mittelstand, die für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Das Web Content Management System Crown CMS bietet optimale Voraussetzungen für Web und eCommerce und verfügt über vollständig integrierte Module für die Realisierung von Shops, Communities und Billing-Lösungen. Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse gewinnen mit zunehmendem Wettbewerb immer mehr an Bedeutung. Crown bringt mit Crown CRM Customer Relationship Management und Workflow Management erfolgreich in die betriebliche Praxis. Moderne Sprachkommunikation nutzt das Internet. Crown verbindet mit Call Manager den Komfort einer professionellen Telefonanlage mit den Vorteilen der Internet-Telefonie.
Mehr Informationen unter www.crown.de
Journalistenkontakt
PR-Agentur Xpand21 GbR
Gregor Wessely
Kiebitzhof 9
22089 Hamburg
Tel. +49-40-325-0917-16
Fax. +49-40-325-0917-19
crown(at)xpand21.com
www.pr-agentur-xpand21.de