- der Herbst wird wild und romantisch zugleich, die Uhrenmode fordert eindeutige Statements
Auch wenn der Übergang des diesjährigen Sommers in den Herbst scheinbar fließend verläuft, zeigt die Herbstmode doch einen eindeutigen Cut und präsentiert sich mit Pauken und Trompeten.
(firmenpresse) - Zwei Richtungen, die unterschiedlicher nicht sein können, bestimmen das diesjährige Geschehen am herbstlichen Modehimmel. Auf der einen Seite beeinflussen Folklore und Barock in lauten und poppigen Farben und Mustern den modischen Zeitgeist, auf der anderen Seite steht kühle und zurückgenommene Eleganz, die eher in gedeckten Farben aufwartet.
Die Designer greifen diese Stile in ihren aktuellen Uhrenkollektionen auf und so dominieren Golduhren in allen möglichen Designs, sowie florale Muster und auffällige Farben.
Passend zum strengen Chic bietet die Herbstkollektion der Uhrenmarken klassische Töne in schwarz und braun.
Große und auffällige Formen sind in diesem Herbst ebenso gefragt und fungieren als eindeutiges Statement: Mehr ist mehr und darf auch gezeigt werden!
Mehr zu den aktuellen Uhrentrends und die jeweiligen Modelle gibt es im Internet unter www.uhrzeit.org.
Geleitet wird die uhrzeit.org GmbH von zwei jungen Akademikern, die von einem Team aus 12 Mitarbeitern unterstützt werden. Wurde der Uhrenversand früher noch in Heimarbeit absolviert, befinden sich die Büroräume nun im Herzen der Hamburger Innenstadt am Nikolaifleet und bieten Platz für geplante personelle Vergrößerungen im Laufe des Jahres.
uhrzeit.org will die Kundennähe noch mehr intensivieren und so eröffnete im Juni 2007 ein Store im Levantehaus Hamburg inmitten der lebhaften City. Da können Interessierte alle im Onlineshop verfügbaren Uhren ordern und sich einen Überblick über aktuelle Trends und Neuheiten verschaffen.
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