Neuer Shopping Club für Freunde und solche,
die es werden wollen.
Berlin, im September 2007: Genug von überfüllten Fußgängerzonen und teuren
Verkaufspreisen der Lieblingsmarke? Modebewusste kommen jetzt auf ihre Kosten.
Am 09. September 2007 hat der neue Shopping Club brands4friends eröffnet.
(firmenpresse) - Gestartet wurde mit Top Marken wie z.B. Converse, NewBalance, Eastpak, oder auch Dolce & Gabbana, die in wöchentlichen Verkaufskampagnen ihre Kollektionsteile anbieten und dies bei Rabatten von bis zu 70%.
Wie ist das möglich? Ganz einfach! Bei den jeweiligen Kollektionsteilen handelt es sich um Off Seasons Produkte oder Stock overs. Diese Highlights der letzten Saison sowie saisonunabhängige Teile, können somit günstig eingekauft und an die Mitglieder des Clubs zum Freundschaftspreis angeboten werden. Alle Verkaufsprodukte werden direkt vom jeweiligen Markenhersteller bezogen, wodurch brands4friends eine 100% Originalität der Ware garantiert.
Um Mitglied bei brands4friends zu werden, muss man von bereits registrierten Mitgliedern, also „Friends“ empfohlen werden. Dieses Clubverhältnis ist kostenfrei und ermöglicht allen bestehenden Mitgliedern einen echten Shoppingvorteil. Sie müssen Schnäppchen nicht mit Jedermann teilen und können z.B. limitierte Kollektionsteile erwerben. So kann man beispielsweise in einer Woche noch die perfekte Jeans von Dolce & Gabbana kaufen und in der nächsten Woche schon die passenden Sportschuhe von Puma, und alles zum unschlagbaren Freundschaftspreis. Auch die Zahlungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Bezahlt werden kann sowohl gegen Vorkasse, mit Kreditkarte per Nachnahme und PayPal - ein Vorteil gegenüber vergleichbarer Communities.
Wie die Vorbilder von Shopping Clubs in Frankreich und USA schon bewiesen haben, kann ebenso in Deutschland ein großer Boom erwartet werden.
Dabei sein können diejenigen, die sich einfach ein brands4friends Mitglied suchen, das sie einlädt.
Betrieben wird brands4friends von der Private Sale GmbH.
Die Gründer und Geschäftsführer sind Constantin Bisanz (davor Gründer und CEO von TruckScout24) und Christian Heitmeyer (ehem. COO von Delsey). Zum Gründungsteam gehören außerdem Nicolas Speeck (ehem. Leiter Marketing ProMarkt Online und ElectronicScout24) und Mario Zimmermann (ehem. Business Development Spreadshirt USA). Namhafte Investoren sind: Holtzbrinck Ventures (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck). Lukasz Gadowski (Gründer spreadshirt; aktiver Business Angel), Oliver Jung (Investor u.a. Xing, Lokalisten, studiVZ), Ehssan Dariani (Gründer studiVZ) sowie weitere renommierte Internet-Unternehmer.
presse(at)brands4friends.de
presse(at)brands4friends.de