(firmenpresse) - Im Zuge einer Neuausrichtung des Gesamtauftritts holt das Traditionshaus für feine Werkzeuge und Instrumentenbau die Brand Company ins Boot. Die Agentur aus Frankfurt am Main wird gemeinsam mit dem neuen Kunden sowohl die Dachmarke als auch die Markenarchitektur überarbeiten. Grundlage für diese Neuausrichtung bilden die zuvor im Rahmen eines gemeinsamen Workshops neu erarbeitete Philosophie und der Markenkern des erfolgreichen Unternehmens.
Ursprünglich als kleiner Produktions- und Handelsbetrieb für Musikzubehörteile und Spezialwerkzeug unter dem Namen HERDIM vor 160 Jahren gegründet, erweiterte das Unternehmen im Laufe der Jahrzehnte sein Produktangebot stetig aus. Das Unternehmen wuchs seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts unter dem Namen DICK zum mittlerweile führenden Anbieter hochwertiger Handwerkzeuge und japanischer Kochmesser.
Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.
Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Cadbury, Pfizer, Albrecht, Solida, Novo, Weihenstephan, Balzer und Nivea/Labello.
Weitere Informationen unter www.brandcompany-ffm.com
Brand Company Vetter GmbH & Co. KG
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock(at)brandcompany-ffm.com
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email: susanne.schock(at)brandcompany-ffm.com