PresseKat - Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränk

Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie

ID: 354890

Dies ist das Ergebnis einer weltweiten Studie von A.C. Nielsen unter dem Titel “What´s Hot Around the Globe - Insights on Growth in Food and Beverages”. In dieser Studie wurde erforscht, welche Umsätze mit welchen Produktgruppen sowohl in Industrie als auch im Handel mit Nahrungsmitteln gemacht werden.

(firmenpresse) - In Zeiten, in denen Unternehmer und Entscheider flexibel sein müssen, um den mittel- und langfristigen Fortbestand ihrer Unternehmen sichern zu können, kann in den eingehenden Branchen die Entscheidung hin zum Convenience Produkt einen großen Schritt in die richtige Richtung bedeuten.

Und wer dann im Bereich der Convenience Produkte noch auf das richtige Pferd setzt, hat mit einem kleinen Schritt Großes bewirkt. Das „richtige Pferd“ auf dem Convenience Sektor kann für Sie und Ihren Betrieb das Slush Ice sein. Beim Slush Ice handelt es sich um ein ganz besonders trendiges Convenience Produkt, denn es vereint die Vorteile des Erfrischungsgetränkes mit denen des Wassereises. Es handelt sich um eine gefärbte und mit Aromen versetzte schneeartige Masse, die sowohl getrunken als auch gelöffelt werden kann.

Und warum Convenience Produkt? Weil die modernen Menschen mit ihrem Lebensstil, der oft einer Jonglage zwischen Job und Freizeitgestaltung gleicht, immer mehr Mahlzeiten außer Haus zu sich nehmen, und sich dadurch jedes Mal die Bereitschaft erhöht, weitere Produkte dazu zu kaufen. Und hier ist Ihre Chance als Anbieter eines gut durchdachten Convenience-Produkt-Sortiments: Je mehr Artikel Sie in Ihr Sortiment aufnehmen, die mit positiven Freizeit Erlebnissen in Verbindung gebracht werden, umso mehr Spontanverkäufe werden Sie erzielen.

Dies ist einer der guten psychologischen Ansatzpunkte des Slush Ices. Denn durch seine besondere Art der Beschaffenheit benötigt das Slush Ice spezielle Grundstoffe und Maschinen, die das Slush Ice beim Abkühlen auf Verkaufstemperaturen ständig in Bewegung halten, um zu verhindern, dass sich große Eiskristalle bilden, wodurch die Masse fest würde, wie Eis. Das verhindert, dass das Convenience Produkt Slush Ice in Supermärkten erhältlich ist, oder auch in er heimischen Kühltruhe gelagert werden kann. Es ist also ein reiner Spontanartikel, und dies, aufgrund der speziellen Herstellungsmaschinen, auch noch einer mit sehr hohem Wiedererkennungswert.





Schon von weitem erkennen Kunden, dass im typischen Slush Ice Dispenser, wie die Maschine auch genannt wird, das begehrte Convenience Produkt angeboten wird. Dies wird dadurch erreicht, dass das Slush Ice in beleuchteten, kristallklaren Behältern auf der Maschine ständig gerührt wird. Mit seinen poppigen Farben ein Eyecatcher schlechthin.

Und wenn Sie sich dann noch entscheiden, mit einem kompetenten Projektpartner zusammen zu arbeiten, der in der Lage ist, Ihnen ein komplettes, auf Sie zu geschnittenes Verkaufskonzept zu bieten, mit qualitativ hochwertigen Ausgangsprodukten, zuverlässiger Lieferung von Verbrauchs- und Werbe-Artikeln, verschiedenen individuellen Modellen für die Anschaffung des Dispensers sowie wirkungsvollen Marketing Maßnahmen, so ist die Bahn frei für die profitable Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens, mit dem Convenience Produkt Slush Ice.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Mr. Milli ist ein Großhandel für Kaffeeautomaten, Slush Eismaschinen und Softeismaschinen. Die Kunden erhalten außerdem Füllwaren wie Kaffeebohnen, Espressobohnen, Milchpulver, Kakao, Slush Ice Sirup, Becher, Los Crachos und Fertig-Cocktails. Für alle Konzepte werden professionelle Werbemittel zur Verkaufsunterstützung angeboten. Auch die Wartung und Reparatur wird übernommen.



PresseKontakt / Agentur:

Mr. Milli
Tobias Melle
Am Gesetz 2
98528 Suhl
GERMANY
Telefon: 03681-354707
Fax: 03681-354737
eMail: info(at)mr-milli.com
http://www.mr-milli.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Krombacher wird ab der Saison 2011/12 neuer Bierpartner des VfB Stuttgart
Bereitgestellt von Benutzer: MrMilli
Datum: 24.02.2011 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354890
Anzahl Zeichen: 3274

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mr. Milli (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Von der Idee zum Geschäft... ...

...Im Jahr 2001 machte Tobias Melle, begeisterter Kaffeetrinker, Nägel mit Köpfen und gründetet die Firma Mr. Milli. Die Firma mit Sitz in Goldlauter-Heidersbach beschäftigt mittlerweile 10 Mitarbeiter und vertreibt Kaffeeautomaten für Gastronom ...

Fun Crunchy ...

Slush-Getränk ist vor allem in den heißen Sommermonaten eine leckere Erfrischung, die nicht nur Kinder über alles lieben. An Messen, Zoos, im Freibad, in Freizeitparks und überall, wo sich viele Familien aufhalten, ist Slush ein absoluter Verkauf ...

Mr. Milli präsentiert Neuheiten zur INOGA ...

Vom 06. – 09. Oktober 2012 stellt die Firma Mr. Milli aus Suhl ihre Maschinen und Produkte auf der Inoga Gastronomiemesse in Erfurt aus. Dort kann man persönlich mit dem Geschäftsführer Herrn Melle ins Gespräch kommen und sich die neusten Gerä ...

Alle Meldungen von Mr. Milli