(ots) - Mehr als 2.000 Kunden des Traditionsherstellers
ZAPF wurden aktuell vom TÃœV Saarland in punkto Zufriedenheit beim
Garagenkauf befragt. Das Ergebnis: Mit der Gesamtnote 1,9 hat ZAPF
die Zertifizierung TÜV Service tested bestanden und wurde für
hervorragende Resultate ausgezeichnet.
Ziel der Kundenbefragung war vor allem, herauszufinden, wie
zufrieden die Kunden mit den Leistungen und den Services des
Garagenherstellers sind und welche Kriterien hierfür entscheidend
sind. Als besonders wichtig entpuppten sich dabei die Faktoren
Qualität, Beratung, Fachkompetenz der Mitarbeiter, pünktliche
Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis. Das heißt: ZAPF-Kunden legen
größten Wert auf die Qualität der Garage. Darüber hinaus ist ihnen
eine kompetente Beratung sowie eine termingerechte Lieferung wichtig.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist zu einem gewissen Teil
entscheidend - steht aber in der Bedeutung hinter den
Qualitätsaspekten zurück.
Was die Service- und Beratungskompetenz der Garagenexperten
betrifft, sprechen vor allem die persönlichen Statements der
befragten Kunden eine deutliche Sprache. Neben der "freundlichen,
netten und individuellen Beratung", dem "schnellen, prompten Service"
und der "großen Auswahl" wurden vor allem auch die "Liefertreue", die
"professionelle Gesamtabwicklung" und die Serviceleistung der "Top
Montageteams" gelobt, die beispielsweise "wertvolle Tipps zur
Tor-Wartung" gaben.
Für ihre Teilnahme an diesem umfassenden Zufriedenheits-Check, den
die ZAPF GmbH als erster und einziger Garagenhersteller bestanden
hat, wurden unter allen Einsendungen zwei Digitalkameras verlost, die
an glückliche Gewinner in Bayern und Baden-Württemberg gingen.
Pressekontakt:
Monika Freiberger
0921/601-286
m.freiberger(at)zapf-gmbh.de