(firmenpresse) - Ist es in unserer Zeit lohnend sich neuen Ideen und Werken zu widmen? Anstregungen und Investitionen in Kauf zu nehmen?
Selbstverständlich! Denn so entsteht Fortschritt, der unser Leben bis zu dem heutigem Tag stets vereinfacht hat.
Dieser Auffassung ist auch der deutsche Student Viktor Dreher. Er nahm sich zur Aufgabe einen neuen Marktplatz zu schaffen, der sowohl Käufern und Verkäufern die neuartige Möglichkeit bietet aus jeglicher Position enorme finanzielle Gewinne zu erzielen.
Bis heute funktioniert der Vertrieb von Waren nach dem folgendem Muster:
1.Werbung, 2. Interesse, 3.Handel auf verschiedenen Ebenen der Darstellung. Dies hat eine große Unübersichtlichkeit und Verschwendung finanzieller Mittel zur Folge.
ClandistineKale.com vereint dieses System in einer einzigen Präsentation. Es wirbt mit einem Jackpot, veranlasst Besucher sich freiwillig zu informieren (bewerben) und zu entscheiden ob Interesse vorliegt.
Dazu werden billige, virtuelle Produkte in geringer Anzahl dargestellt. Diese beinhalten, so wie jedes andere Produkt, eine Produktbeschreibung, einen Preis und ein Bild. Der einzige Unterschied ist die Verlinkung zu keinem realem Angebot. Der Finder eines irrealen Produktes erhält ein Preisgeld, welches sich aus der Hälfte der Werbegebühr zusammensetzt.
Dieses Vorgehen dient als eine preisbestimmende Basis für die Inserenten.
Der Clou an der ganzen Sache ist, dass niemand weiß um welche Produkte es sich handelt und wie billig sie angeboten werden. Dementsprechend hat jeder Verkäufer durch das Anbieten eines preiswerten Produktes die Möglichkeit aufgrund des eben erläuterten Mottos: Jedes billige Produkt könnte den Jackpot bedeuten, sich enorme Aufmerksamkeit zu beschaffen. (Lockvogelangebot)
Bei mehreren Produktanzeigen entsteht eine einzigartige Produktsammlung mit unschlagbaren Preisen. Selbst bei nicht Auffinden des Preisgeldes werden Menschen immer wieder kommen um von den Angeboten zu profitieren!
Die provozierte Handlungsweise der Besucher ist somit das Unterscheiden des Preis- Leistungsverhältnises mit dem Ziel sich den Jackpot anzueignen.
Der Anreiz das Preisgeld zu gewinnen wird nicht vergessen. Danach zu suchen stellt das selbe Ziel dar wie sich nach einem Schnäppchen umzusehen.
Der Leitspruch: *Cheap*Cheaper*Jackpot* Find an unbelievable offer! vereint das persönliche Ziel der Käufer und intensiviert es auf eine positive und zusprechende Art. Folglich besteht diese Shopplattform äußerlich nur für die Schnäppchenjäger, also für Jedermann.
Der Jackpot verstärkt nur das eigentliche, ursprüngliche Interesse: einen persönlichen Gewinn zu erzielen und überzeugt Menschen für Produkte an die sie nie gedacht hätten. Dies hat den Grund, dass sich ein irreales Produkt in jeder Produktkategorie befinden kann. Somit bringt es Menschen auf neue Ideen und verschafft den Verkäufern neue Zielgruppen.
Der Jackpot macht ebenso jede weitere Werbung überflüssig.
(Quelle: http://www.clandistinekale.com )