PresseKat - 6. hmmh E-Commerce Spot mit L"Oréal, Gerry Weber und dem BVDW

6. hmmh E-Commerce Spot mit L"Oréal, Gerry Weber und dem BVDW

ID: 356857

Alle weiteren Informationen zu Themen und Referenten sowie das Anmeldeformular finden Sie unter: www.e-commerce-spot.de.

(firmenpresse) - Bremen, 22. Februar 2011 - hmmh präsentiert am 22. März den 6. E-Commerce Spot im Düsseldorfer GERRY WEBER Showroom. Unter dem Motto "En vogue! Die Trends des Digital Commerce" diskutiert hmmh praxisnah und wegweisend gemeinsam mit weiteren Branchenexperten die zukünftigen Entwicklungen von E-, M- und S-Commerce.

Vor Ort referieren unter anderem Kerstin Piepenbrink, Leiterin E-Commerce Gerry Weber Retail GmbH, Robin Funke, Digital Manager L'Oréal Professionnel und Achim Himmelreich, Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce im BVDW. Die Seekamp Werbegruppe setzt die Veranstaltung in das richtige Rampenlicht und sorgt für fotografische Begleitung. Das abschließende Get-Together bietet die Gelegenheit für tiefgehende Gespräche und den Expertenaustausch zwischen Teilnehmern und Referenten.


Die Fakten zum 6. hmmh E-Commerce Spot

Thema: En vogue! Die Trends des Digital Commerce
Datum: Dienstag, 22. März 2011
Uhrzeit: 12:00-18:00 Uhr danach Get-Together
Sprecher: apriori, L"Oréal, BVDW, Gerry Weber, epoq, Siemes, hmmh
Ort: Halle 29 - GERRY WEBER Showroom - Rheinmetall Allee 3 - 40476 Düsseldorf

Anmeldung: www.e-commerce-spot.de
Teilnahmegebühr: 99 Euro zzgl. MwSt.
Veranstalter: hmmh multimediahaus AG, Bremen



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker, Expert und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).



PresseKontakt / Agentur:

hmmh multimediahaus AG
Christine Hansen
Am Weser-Terminal 1
28217
Bremen
kontakt(at)hmmh.de
0421 6 96 50 -0
http://www.hmmh.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovative IT für modernes und flexibles Arbeiten Eins, zwei, drei Zahlenspielerei:   10.000 Gutscheine vonüber 4.000 Partner in nur 739 Tagen...
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.02.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356857
Anzahl Zeichen: 1448

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Rocker
Stadt:

Bremen


Telefon: +49 421/ 6 96 50 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"6. hmmh E-Commerce Spot mit L"Oréal, Gerry Weber und dem BVDW"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hmmh multimediahaus AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann ...

Eine Traditionsmarke im Netz neu aufzustellen erfordert Kreativität und Markenverständnis. Die Gebr. Heinemann SE & Co. KG hat diese Herausforderung mit ihrem Leitspruch "aus Tradition modern" formuliert und hmmh hat diese Maxime vers ...

Den Boarding-Pass am Handgelenk ...

hmmh bringt durch -wearable computing- die persönlichen Flugdaten von der iPhone App auf die Pebble Watch. Mit diesem Projekt ist airberlin weltweit die erste Airline, deren iPhone App mit der Pebble Watch verbunden werden kann. hmmh hat in enger Zu ...

Stark positioniert in Digital und Print ...

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagem ...

Alle Meldungen von hmmh multimediahaus AG