Im März dreht sich bei limango alles um die neue Frühjahrs-Mode. Zu den Fashion Weeks hat sich die Shopping Community einiges einfallen lassen.
(firmenpresse) - limango (http://www.limango.de/) feiert den Frühling mit den Fashion Weeks zum Saisonstart!
Ab dem 5. März 2011 haben gibt es bei der führenden Shopping-Community für Frauen und Familien die aktuelle Frühjahrs-Damenmode (http://www.limango.de/angebot/damenmode/) von Desigual, Marc O'Polo, Mexx, Kookaï, BlendShe und Freesoul in exklusiven Verkaufsaktionen.
Um das Frühlings-Outfit auch komplett zu machen bietet limango gleichzeitig viele tolle Aktionen aus dem Bereich Schuhe - unter anderem mit Marco Tozzi, Mexx Shoes, Tom Tailor Shoes und Belmondo, Schmuck, Handtaschen und verführerische Wäsche an.
limango feiert die Fashion Weeks zusätzlich mit Gewinnspielen, Stylevorschlägen und vielem mehr. So werden Taschen und Schmuck aus der aktuellen Kollektion des trendigen spanischen Labels Desigual verlost und Komplett-Looks vorgestellt. So sieht man gleich wie man welches Teil kombinieren kann und ist perfekt auf die kommende Saison vorbereitet.
Zusätzlich gibt es bei limango im März natürlich auch viele tolle Aktionen für die Kleinen. So werden wöchentlich Kinderschuhe mit Top-Qualität in Hülle und Fülle im Angebot sein. Aber auch farbenfrohe und bequeme Kinderkleidung für den Frühling befinden sich unter den März-Aktionen. Und da man schon bald zum Spielen wieder nach draußen kann, wird es auch einige Aktionen mit Outdoor-Spielzeug geben. Natürlich sind alle Produkte von namhaften Herstellern und stehen für Spitzen-Qualität.
Und für die Herren gibt es bei limango natürlich auch wieder viele tolle Angebote, denn Technik und tolle Herrenmode wird im Angebot sein. Und wer sich schon auf die "Wiesn" freut, der wird bei Tracht und Pracht sicher das passende Dirndl oder die passende Lederhose finden.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 100 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen knapp 2,5 Mio. Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Kollektionen.
limango GmbH
Stefanie Drexler
Landsberger Straße 6
80339
München
stefanie.drexler(at)limango.de
089997426202
http://www.limango.de