Ob Telefonzentrale, Call Center oder Servicehotline viele sind sich unsicher in der Präsentation ihres Unternehmens am Telefon. Das richtige Telefonverhalten kann jedoch in einem Telefontraining professionell erlernt werden, so dass keine Unsicherheiten mehr im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement oder dem ersten Telefonkontakt auftreten.
(firmenpresse) - Die Firma kompakttraining.de bietet seit sechs Jahren und über 1.000 zufriedenen Teilnehmern kurze, kompakte und konkrete Schulungen, unter dem Slogan „Sonne fürs Hirn“, für Mitarbeiter aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Ein Trainingsangebot aus dem umfangreichen Angebot des Hamburger Unternehmens ist das eintägige Seminar „Telefontraining: Grundlagen Telefonverhalten“.
In diesem eintägigen Telefontraining, das am 17. Oktober 2007 in München und Stuttgart sowie am 31. Oktober 2007 in Hamburg und Hannover stattfindet, vermittelt das feste Trainerteam von kompakttraining.de mit Hilfe interaktiver Veranstaltungstechnik und praktischen Übungen praxisnahes Wissen, das mit maximal zehn Teilnehmern im Seminar erarbeitet und angewandt wird.
Am Ende des Tages haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den höchsten Grad an Service und Freundlichkeit zu bieten. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen. Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, des Reklamationsmanagements über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.
Der Projektverantwortliche Herr Schlottau, nimmt auch gerne kurzfristig Ihre Anmeldungen für den 17.10.07 (München + Stuttgart) sowie den 31.10.07 (Hamburg + Hannover) entgegen.
Für mehr Informationen über die Firma kompakttraining.de, die Konditionen, die genauen Termine oder die Online-Reservierung zu Ihren Seminarplatz zum Thema „Telefontraining: Grundlagen Telefonverhalten“ klicken sie www.kompakttraining.de hier finden Sie auch alle anderen kurzen, kompakten und konkreten Trainings für Ihren konkreten Praxisbedarf.
Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR.
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg
Tel: +49 (0)40 780 720 -40
Fax: +49 (0)40 780 720 -41
Mail: impressum(at)kompakttraining.de
Ansprechpartner: Herr Hartmut Schlottau