(firmenpresse) - Osnabrück, März 2011. Schon seit einiger Zeit ist die Marke adidas NEO Label bei RENO ein Begriff. Nun bauen die junge Lifestylemarke und RENO offiziell ihre Kooperation weiter aus. Ab Frühjahr 2011 gibt es eine noch größere Sortimentsvielfalt und eine Vielzahl an neuen Modellen in allen RENO Filialen sowie im Online-Shop www.reno.de.
Mit der Marke adidas NEO Label steigt RENO ins sportliche Fashiongeschäft ein und spricht damit modebewusste Teenager zwischen 12 und 19 Jahren. Die frische, junge Marke trifft den Lifestyle von heute und ist optimal geeignet für Trendbewusste, die sich ständig neu erfinden wollen.
Mit der neuen Angebotsvielfalt an Sport- und Lifestyleschuhen bietet RENO seinen Kunden - und vor allem der jungen modebewussten Zielgruppe - eine noch größere Auswahl an trendigen Styles, knalligen Farben sowie ausgefallenen Graphics. Mit adidas NEO Label im Sortiment kann RENO als Deutschlands größter Markenschuhhändler seine Marken- und Fashionkompetenz noch weiter ausbauen und stärkt seine Positionierung als qualitativ hochwertiger Schuh- und Fashionhändler.
Bestandteil der Kooperation ist eine verstärkte Markensignalisierung am PoS, unterstützt durch zahlreiche PoS-Aktionen. Auch auf zielgruppenorientierte Mediamaßnahmen wie Anzeigenschaltungen oder Online-Aktivitäten darf der RENO Kunde gespannt sein!
adidas NEO Label und RENO: ein starkes Duo!
RENO Fashion & Shoes GmbH
PR / Events
Marie Rasch
Am Tie 7
49086 Osnabrück
Tel: 0541/9584-9570
Fax: 0541/9584-579