PresseKat - ALEX stellt Karl Lagerfeld auf den Tisch

ALEX stellt Karl Lagerfeld auf den Tisch

ID: 357954

Coca-Cola light Sonderedition für designaffine Gäste

(firmenpresse) - Light ist in Mode - nicht nur weil Karl Lagerfeld die Coca-Cola light zu seinem Lieblingsgetränk erkoren hat. In den "Alex"-Restaurants wird der Faible des Modezars jetzt mit einer coolen Promotion ins Blickfeld gerückt: Bestellt eine Gästerunde mindestens drei Softdrinks aus dem Haus Coca-Cola, gibt's eine der exklusiven, von Karl Lagerfeld selbst entworfenen Kultflaschen gratis dazu. Die silberfarbene Aluflasche mit pinkem Deckel zeigt seine Silhouette - ganz typisch mit Pferdeschwanz, Stehkragen und schwarzem Anzug. Als Highlight trägt jede der 0,2 Liter Flaschen seine Unterschrift. Die limitierte Edition ist mittlerweile ein absoluter Renner unter Cola- oder Designfans geworden und wird als Sammlerstück im Internet hoch gehandelt. Bei der für ihre besonderen Promotions bekannten "Alex"-Kette gibt's rund 8.500 Kultflaschen umsonst. Die Aktion startet am 2. März bundesweit in fast allen 37 Betrieben und dauert so lange der Vorrat reicht, was bei diesem Objekt der Begierde im poppigen Retro-Look möglicherweise nicht lange ist...

Text und Foto in 300 dpi stehen Ihnen im ALEX-Pressezentrum unter www.wp-publipress.de zum Download zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ALEX
Mitchells & Butlers besteht in Großbritannien bereits seit 1898. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 2.000 Outlets, u.a. ALL BAR ONE, O'Neill's, Browns, Vintage Inns, Harvester, Toby Carvery) verzeichnete in 2010 (z. 30.9.) einen Umsatz in Höhe von 1,98 Mrd. Pfund (i. Vj. 1,96). Anfang 1999 wurde in Deutschland die ALEX-Gruppe mit damals 19 Kneipencafés von der Mitchells & Butlers plc. übernommen. Für das Management die¬ses innovativen und mittlerweile 37 "ALEX" und 1 "BAR COLOGNE" umfassenden Freizeitgastronomie-Konzepts zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich. Sie erwirtschaftete in 2010 (z. 31.12.) mit rund 1.285 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 67,76 Mio. Euro. Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der Systemgastronomie in Deutschland belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten beiden Plätze.
37 ALEX in 32 Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (2), Bochum, Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Frankfurt, Fürth, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Kassel, Köln, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Minden, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (2), Solingen, Wiesbaden und Zwickau.
1 BAR COLOGNE in Köln.



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521
Ottobrunn
ab(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Firmenevent Boxtraining mit Profitrainern Daily Deal – Sicher dir das Tagesangebot von Dakine
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 357954
Anzahl Zeichen: 1240

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Riegger
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: +49-(0)611-160580

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ALEX stellt Karl Lagerfeld auf den Tisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitchells&Butlers Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterzauber & Silvesterfeier im ALEX ...

Wer sich in den kalten Tagen auf süße Versuchungen freut, ist in den 41 deutschen ALEX-Restaurants genauso richtig aufgehoben, wie die Party-Liebhaber in der Silvesternacht. Viele kulinarische Genüsse und jede Menge Feierlaune stehen auf dem Dezem ...

Rössl-Schmankerl im ALEX ...

ALEX überrascht seine Gäste immer wieder mit neuen Ideen. So präsentiert die Ganztages-Gastrokette rund um den Kinostart der mitreißenden Neuverfilmung des Komödienklassikers IM WEISSEN RÖSSL - WEHE, DU SINGST! in Kooperation mit Senator Film V ...

Alle Meldungen von Mitchells&Butlers Germany GmbH