In den Städten Köln und Düsseldorf fanden die Google AdWords Seminare Basic und Advanced erfolgreich statt / Nun stehen die Seminare in den Städten Dortmund und Bonn an
(PresseBox) - Näheres dazu auf http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/google-seminare.html Die Teilnehmerzahl ist auch hier begrenzt, und die Teilnahmegebühr beläuft sich auf nur 199? pro Person!
Geleitet werden die Seminare von Thorsten Olscha. Er erlangte die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer im Dezember 2010 und wird in Zusammenarbeit mit Nick Zwar die Seminare halten. Thorsten Olscha ist einer von 14 Google AdWords Trainern, der deutschlandweit in Zusammenarbeit mit Google die Seminare halten darf.
Das Basic Seminar richtet sich an Einzelunternehmer, Startups und alle, die einen ersten Einblick in das Google AdWords System gewinnen möchten. Hier sollen Mitarbeiter und Einsteiger ohne große Erfahrung die Grundkenntnisse zum Suchmaschinen Marketing erlangen und das Google AdWords System mit seinen spezifischen Eigenschaften kennenlernen.
Das Advanced Seminar befasst sich intensiver mit Einzelbereichen, fortgeschrittenen Analysen, Strategien sowie Optimierungstechniken und. Hier steht praxisorientiertes Arbeiten an erster Stelle, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit dem Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.
Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.