In Berlin-Mitte tummeln sich Modefreunde, shoppingfreudige Berlinbesucher, Fashion Victims und die Berliner Szene gleichermaßen. Von den großen Modelabels wie Diesel, Hugo Boss, Ed Hardy, und Carhartt über internationale Haute Couture von Cotélac, Strellson, und WeSc, bis hin zu kleinen szenigen Läden zum Stöbern und Bummeln wie der Flip-Flop Store, das Designerstrickwarengeschäft von Claudia Skoda, und der Store des Bread & Butter- Labels 14oz ist hier alles vertreten. The Early Bird Hype verkauft Mode aus aller Welt nur in kleiner Stückzahl und im designer-depot können echte Designerstücke auch schon für wenig Geld erstanden werden. Bei Bagjack in der Torstraße kann man sich sogar seine eigene trendige Kuriertasche designen. Die Liste der Gründe, dem Modedreieck immer wieder einen Besuch abzustatten, ist nahezu unendlich.
(firmenpresse) - In Berlin-Mitte tummeln sich Modefreunde, shoppingfreudige Berlinbesucher, Fashion Victims und die Berliner Szene gleichermaßen. Von den großen Modelabels wie Diesel, Hugo Boss, Ed Hardy, und Carhartt über internationale Haute Couture von Cotélac, Strellson, und WeSc, bis hin zu kleinen szenigen Läden zum Stöbern und Bummeln wie der Flip-Flop Store, das Designerstrickwarengeschäft von Claudia Skoda, und der Store des Bread & Butter- Labels 14oz ist hier alles vertreten. The Early Bird Hype verkauft Mode aus aller Welt nur in kleiner Stückzahl und im designer-depot können echte Designerstücke auch schon für wenig Geld erstanden werden. Bei Bagjack in der Torstraße kann man sich sogar seine eigene trendige Kuriertasche designen. Die Liste der Gründe, dem Modedreieck immer wieder einen Besuch abzustatten, ist nahezu unendlich.
Bislang gilt das Modedreieck noch immer als Geheimtipp und oft weiß der Besucher erst, wenn er die gemütlichen Shoppingstraßen zwischen den U-Bahnhöfen Rosa-Luxemburg Platz, Weinmeisterstraße und Rosenthaler Platz entlangspaziert, dass er sich inmitten von Berlins Modemekka befindet.
Seit dem 1.9.2010 weisen nun riesige Stadtpläne in den drei umliegenden Bahnhöfen auf einzelne Geschäfte im Modedreieck hin. Marken wie Gas, Birkenstock, 14oz, Cotélac, WeSc und Bagjack haben bislang schon von dem Wegweiser profitiert, auf dem sich jedes Modegeschäft in diesem Bereich gegen eine kleine Gebühr abbilden kann.
Ziel der Agentur wtm Außenwerbung, die den Stadtplan ins Leben gerufen hat, ist es, das Modedreieck für die Besucher transparenter zu machen und ihnen einfach und übersichtlich den Weg zu den Geschäften zu zeigen, damit kleine wie große Modegeschäfte gut gefunden werden können.
wtm Außenwerbung ist eine unabhängige Berliner Mediaagentur, die sich auf die Vermarktung von Medien der Außenwerbung innerhalb Europas spezialisiert hat. Die Agentur koordiniert sowohl kleinere als auch Medien- und Länderübergreifende Kampagnen der Außenwerbung und begleitet Unternehmen oder deren Werbeagenturen beratend und ausführend von der anfänglichen Auswahl der Medien bis zur Umsetzung und Kontrolle.
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