Informationsmarketing als freundliche Alternative
(leanpress) BAD MARIENBERG. Für Unternehmen ist es heute mehr als wichtig, im weltweiten Internet gut vertreten zu sein. Im Zuge dieser Tatsache hat sich eine ganze Flut von selbsternannten Suchmaschinenexperten angesammelt und aggressivste Werbekonzepte wurden entwickelt. Das es aber auch ganz anders geht, beweist die leanpress-Initiative www.leanpress.de.
(firmenpresse) - Durch gezieltes Informationsmanagement erreicht leanpress für seine Klientel vorderste Plätze und ein gutes Ranking in Suchmaschinen, Portalen, Pressestellen, Blogs, Feeds und Foren. Dazukommend wird medienübergreifend die Fachpresse informiert. Die Informationen werden gezielt für das Internet aufbereitet und können national, aber auch international bis hin zu weltweiten Kampagnen verbreitet werden.
Neben der Informationsbereitschaft ist für die leanpress-Kunden keinerlei Aufwand notwendig. Die Dienstleistung wird im Full-Service abgewickelt und erstreckt sich über die aktive Themensuche, die internettaugliche Texterstellung bis hin zur Erfolgsanalyse, die online für den Kunden nachvollziehbar ist. Schon nach kurzer Zeit (teilweise in Echtzeit) erscheinen die Informationen an prominenter Stelle im Internet.
Informationen über leanpress decken das gesamte Spektrum der Internet-Kommunikation ab. Die Nachrichten werden für auslesbare Dateiformate sowie für Suchmaschinen, Feeds und Blogs optimiert. Dazu kommt die Kombination mit den klassischen Medien wie Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Radio- und Fernsehen.
Moderne Unternehmenskommunikation wird mit leanpress medienübergreifend einfach.
Schlüsselbegriffe/Tags: Websites, Onlineshops, Informationsmarketing, Internet, Suchmaschinenexperten, Werbekonzepte, Suchmaschinen, Portale, Pressestelle, Blog, Feed, Forum, Fachpresse, Kampagne, Dienstleistung, Full-Service, Themensuche, Texterstellung, Erfolgsanalyse, Echtzeit, online, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Radio, Fernsehen;
Internet-Links:
http://www.leanpress.de/
http://www.leanpress.de/i_info.htm
http://www.leanpress.de/i_leistung.htm
http://www.leanpress.de/i_service.htm
Presse-Links:
http://www.leanpress.de/Pressetexte/leanpress16.htm
http://www.leanpress.de/Pressetexte/leanpress16.pdf
http://www.leanpress.de/Pressetexte/leanpress16.doc
http://www.leanpress.de/download.htm
http://www.leanpress.de/i_presse.htm
http://www.leanpress.de/i_pressearchiv.htm
http://www.leanpress.de/Feeds/leanpress_presseinformationen.xml
http://pressemeldungen.blog.de/
Kurzprofil leanpress:
leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels von Rolf E. Sprengel, Journalist und Unternehmensberater, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.
leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.
leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de
leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de