Düsseldorf, 25.09.2007 – Ab sofort ist argonaut.de, eines der größten deutschen Internet-Reiseportale, Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. Der Reisevermittler zeigt auf diesem Weg den Stellenwert der Themen Qualitätssicherung, Kundenservice und Datenschutz.
(firmenpresse) - Die Ermöglichung eines direkten Austauschs zwischen den Vertretern der Direktmarketing-Branche, hilfreiche Praxistipps geben und für einen Interessenausgleich zwischen Verbrauchern und Wirtschaftsunternehmen sorgen, darin sieht der Deutsche Direktmarketingverband e.V. seine Aufgaben. Durch seine Mitgliedschaft im Verband zeigt argonaut.de sein Engagement im Direktmarketing sowie für den Verbraucher und dessen Wünschen.
Über die Mitglieder-Datenbank auf der Homepage des DDV kann argonaut.de nun als Dienstleister gefunden werden. Verbraucher können sich somit sicher sein, dass argonaut.de im Sinne des DDV tätig ist. Dies bedeutet sowohl das Handeln nach verbindlichen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes, als auch ein rücksichtsvoller Umgang mit Daten. Verbraucher- und Datenschutz werden bei argonaut.de im Rahmen Erfolg versprechender Direktmarketing-Maßnahmen groß geschrieben.
Immer wichtiger wird im Bereich der Kundenansprache das Direktmarketing. Via Telefon, Internet oder adressierten Werbesendungen wird direkt und Zielgruppen-orientiert mit dem Kunden Kontakt aufgenommen. Auch argonaut.de hat das Zukunftsweisende dieser Marketingmaßnahmen erkannt. In Zusammenarbeit mit dem DDV möchte der Düsseldorfer Reisevermittler sein Handeln nun noch mehr an die Interessen der Verbraucher anpassen und seinen Erfolg auf dem deutschen Markt weiter steigern.
Ãœber argonaut.de:
argonaut.de, eines der größten Online-Reisebüroportale in Deutschland, gehört zu den innovativsten Unternehmen in der deutschen Touristik. Neben Pauschalreisen aller Reiseveranstalter Deutschlands bieten die argonauten Charter- und Linienflüge, Hotels und Ferienwohnungen weltweit, dazu die revolutionäre, selbst entwickelte Packaging-Lösung für die Zusammenstellung von Bausteinreisen in Echtzeit sowie eine exklusive Reiseangebotpalette für 31 Destinationen. Zu argonaut.de gehört das vierteljährlich erscheinende Kundenmagazin ESCAPE mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Das Düsseldorfer Reiseunternehmen ist Vorreiter für innovative Crossmarketingkonzepte mit renommierten Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft und launcht mit argonaut.tv noch in diesem Jahr die neue TV-Reiseshow mit zugehöriger Community.
Weitere Informationen:
argonaut.de Unternehmenskommunikation
c/o
Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT