(ots) - Gutfried baut seinen Dialog mit Verbrauchern und
Konsumenten weiter aus. Denn für Deutschlands Nummer 1 bei
Geflügelwurst ist es wirklich wichtig, Kunden mit ihren Hinweisen und
Emotionen ernst zu nehmen. Die Premium-Marke pflegt den direkten
Draht zum Gutfried-Kunden - und der läuft in beide Richtungen. Dies
fördert und festigt das Vertrauen in Geflügelwurstprodukte.
Aktuelles Beispiel für den gelungenen wechselseitigen Austausch
ist die Rezepturänderung der "Puten-Cervelat" und "Puten-Mettwurst"
aus dem Gutfried-Sortiment. So wünschten sich die Verbraucher in den
vergangenen Wochen, auf Schweinefleisch bei der Herstellung zu
verzichten.
Genau dies hat Gutfried nun getan, um die Erwartungen seiner
Kunden noch besser zu treffen. Und darüber hat Gutfried seine Kunden
im E-Mail-Dialog informiert. Diese Verbrauchergruppe hatte zuvor zu
diesem Thema Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen.
"Wenn es um Verbrauchernähe geht, ist es ein ganz gewichtiger
Kommunikationsvorteil viele unserer Verbraucher mit Namen und
E-Mail-Adresse zu kennen. So können wir sie direkt informieren -
diesen Vorteil werden wir nutzen!", unterstreicht Ralf Diesing, der
Sprecher der Geschäftsführung des Gutfried-Herstellers Nölke.
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