PresseKat - Besser lernen und dabei sparen!

Besser lernen und dabei sparen!

ID: 359729

DeutschlandCard begrüßt pünktlich zum 3-jährigen Jubiläum den Nachhilfeanbieter Schülerhilfe als Premiumpartner

(firmenpresse) - München/Gelsenkirchen, 3. März 2011. Probleme in Mathe? Eine schlechte Note in der letzten Englischarbeit? Gute Vorsätze, im zweiten Halbjahr noch mal so richtig durchzustarten? Die DeutschlandCard bietet mit ihrem neuen Partner – dem bundesweit tätigen Nachhilfeinstitut Schülerhilfe – die Lösung für alle Schulprobleme. Pünktlich zum 3-jährigen Bestehen des Multipartner-Bonusprogramms wird die Schülerhilfe Premiumpartner.
Die Nachhilfelehrer der Schülerhilfe entwickeln individuelle Förderkonzepte und vermitteln neben den Lerninhalten auch Lernkompetenz. Das Ergebnis: bessere Noten, die das Selbstbewusstsein stärken und für viel Motivation sorgen.

Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Kommunikationskurse oder individuelles Coaching – seit 35 Jahren macht die Schülerhilfe Deutschlands Schüler fit. Und mit der neuen Kooperation zwischen Schülerhilfe und DeutschlandCard füllt sich ganz nebenbei das eigene Punktekonto.

Zum Start der Kooperation bietet der neue Partner der DeutschlandCard ein tolles Schnupperangebot an: In zwei Gratis-Unterrichtsstunden können alle DeutschlandCard-Inhaber die Schülerhilfe testen und sich bei einer Neuanmeldung zur Nachhilfe bis zu 2.500 Prämienpunkte sichern!

Damit wird nicht nur erfolgreiches Lernen greifbar. Im Prämienshop der DeutschlandCard lassen sich auch zahlreiche Ideen finden, um kleine und große Lernfortschritte zu belohnen. Von Spielzeug bis Zeitungsabo ist für jeden Lernerfolg das Passende dabei.



Fit fürs 2. Halbjahr!
Ein Lern-Tipp von DeutschlandCard und Schülerhilfe
Zum Start des zweiten Halbjahres ist es an der Zeit, eine Bestandsaufnahme zu machen. Was ist als Nächstes zu tun? Welche Prüfung oder welcher Termin hat in der Vorbereitung Priorität und wie lässt sich das Arbeitspensum sinnvoll einteilen? Zur erfolgreichen Bewältigung des Lernstoffs ist es hilfreich, regelmäßig die anstehenden Aufgaben in einem übersichtlichen Zeitplan zu erfassen. Eine Checkliste mit genauem Aufgabenplan strukturiert die Arbeit und beruhigt die Nerven.







Veröffentlichung honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die DeutschlandCard:
Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits 8 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L’TUR, porta-Einrichtungshäuser, ABELE-Optik, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE und Schülerhilfe, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de.



Über die Schülerhilfe:
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit über 35 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Coaching in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, dauerhaft seine Leistungen zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth. Derzeit fördert die Schülerhilfe an rund 1.100 Standorten mehr als 70.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Hunderttausende von Schülern hat sie schon mit ihrem zielgerichteten Coaching auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleitet. Das Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.

Nähere Informationen unter www.schuelerhilfe.de.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
DeutschlandCard GmbH
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673 München
Tel.: 089 – 41 36 78 10
Fax: 089 – 41 36 6 78 10
E-Mail: catharina.wilhelm(at)bertelsmann.de
Twitter: www.twitter.com/DC_PR
Facebook: www.deutschlandcard.de/facebook



Pressekontakt und Fotomaterialien:
ZGS Schülerhilfe GmbH
Marion Lauterbach
Tel.: 0209-3606-251
Fax: 0209-3606-110
E-Mail: marion.lauterbach(at)schuelerhilfe.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Starbett GmbH klärtüber Schlafproblemen bei Kindern auf Hochzeitsrede für Brautvater und Bräutigam
Bereitgestellt von Benutzer: Neuhaus
Datum: 03.03.2011 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359729
Anzahl Zeichen: 2312

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Angelkorte
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 0209-3606-0

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Besser lernen und dabei sparen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZGS Schülerhilfe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Generationswechsel bei der Schülerhilfe ...

Gelsenkirchen, Oktober 2011. Generationswechsel bei der Schülerhilfe: Im dritten Quartal 2011 wechselten bei zehn Schülerhilfen die Inhaber, da sich einige Franchise-Partner der ersten Stunde zur Ruhe setzen. Außerdem eröffnet die Schülerhilfe i ...

Alle Meldungen von ZGS Schülerhilfe GmbH